firmware update und trotzdem alte build

B

bucki83

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe heute mal wieder ein neues genio bekommen udn wollte gleich die neue firmware draufspielen. habe das tool gestartet. genio wurde erkannt und habe geflasht. danach resettet und trotzdem steht noch die alte buildnr bei den infos.
habe ich was falsch gemacht? wie kommt das?
 
Schau mal HIER hin!!

Die Version ist noch die selbe!. Odys hat es einfach bisher nicht hinbekommen, ein sauberes Update bereitzustellen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist natürlich schwach :-(
dein link führt mich auf die startseite von android-hilfe...soll das so sein?
 
bucki83 schrieb:
das ist natürlich schwach :-(

Nur um sicher zu gehen: Worauf bezieht sich dieser Kommentar?
Den fehlerhaften Link im Beitrag von Heiko123 habe ich korrigiert.
 
das bezieht sich auf das fehlen eines vernünftigen updates.
mein tablet muss übrigens zum dritten mal zurück...der lautsprecher hat einen wackler. ebenfalls schwach ;D
 
Hallo,

Habe mein Tab von der Reparatur zurück, mit dem oben beschrieben Build.
Leider hat ja das bei Odys liegenede Update noch die alte Build Version.

Weiss jemand woher man diese aktuelle Build bekommt?

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Schau nicht nach der Build, schau nach dem Kernel. Wenn der #279 ist, dann ist alles aktuell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.298
trashflash
trashflash
N
Antworten
5
Aufrufe
1.871
microfink
microfink
S
Antworten
1
Aufrufe
1.427
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten