Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Genio: kompatible Spiele

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Genio: kompatible Spiele im Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum im Bereich Odys Forum.
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Aus meinem Loox-Fundus (800x600) geht auch so einiges, wenn auch teilweise mit netten Effekten ;-)


:thumbup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

reneh

Neues Mitglied
OpenTyrian

Beschreibung
Classical vertical scrolling shooter, 4 full episodes

Port of the DOS game Tyrian - classical arcade-style vertical scrolling shooter.

4 full episodes, ship upgrades, storyline, powerful enemies, lot of action, without ads or in-app purchases.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sonic Jump

Beschreibung
Springe als Sonic durch einen neuen Vertikal-Scroller!

Springe als Sonic durch einen brandneuen Vertikal-Scroller in fantastischer HD-Grafik!

Spiele als Sonic oder seine Freunde und springe durch bereits bekannte und neue Sonic-Welten, um Dr. Eggman das Handwerk zu legen. Neige und tippe dich durch vorgegebene Story-Levels und unendliche Arcade-Modi.

VERSCHIEDENE CHARAKTERE
Spiele in der Rolle deiner Lieblingscharaktere Sonic, Tails und Knuckles, jeweils mit einzigartigen Fähigkeiten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Emulatoren gehen soweit auch alle. Hier dazu ein paar Anregungen ;-)


:thumbup:
 

Anhänge

M

M4st3r

Neues Mitglied
Laufen die von Oma getesteten Spiele auf Seite 1 und 2 (außer Asphalt 7) auch auf der Standard Firmware des Genios/Xelio 7 pro oder gilt das nur für die cFirmware?
 
N

NameIstEgal

Gast
und mich würde interessieren, wie es Oma hinbekommen hat, dass Asphalt 7 unter seinem Rom läuft...
was ist da ausschlaggebend, dass es unter dem Original-Rom den Lizenzserver nicht connecten kann?
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
Das interessiert mich auch. :D

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

girouno

Gast
NameIstEgal schrieb:
und mich würde interessieren, wie es Oma hinbekommen hat, dass Asphalt 7 unter seinem Rom läuft...
was ist da ausschlaggebend, dass es unter dem Original-Rom den Lizenzserver nicht connecten kann?
ich vermute mal, dass es an der geänderten build.prop liegt. Wenn das Genio/Xelio bei Gameloft als "nicht kompatibel" gelistet ist, dann wird das alles nicht gehen. Wenn es sich hingegen als Nexus 7 ausgibt, dann geht es doch.

Ob noch weitere Änderungen am System erforderlich sind, hat meines Wissens Oma nie verraten. Jedenfalls für die Benutzung Controllern ist aber wohl zumindest noch ein Kernel-Modul erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExaPaw

Neues Mitglied
girouno schrieb:
ich vermute mal, dass es an der geänderten build.prop liegt. Wenn das Genio/Xelio bei Gameloft als "nicht kompatibel" gelistet ist, dann wird das alles nicht gehen. Wenn es sich hingegen als Nexus 7 ausgibt, dann geht es doch.

Ob noch weitere Änderungen am System erforderlich sind, hat meines Wissens Oma nie verraten. Jedenfalls für die Benutzung Controllern ist aber wohl zumindest noch ein Kernel-Modul erforderlich.
So, jetzt hab' ich mich auch mal hier im Forum angemeldet, da ich auch hin und wieder Probleme habe.
Spiele von Gameloft haben auch bei mir den Dienst verweigert, worauf ich ein bisschen recherchiert habe. Daraufhin habe ich den "Gameloft Fix" fürs Pipo M1 gefunden und einfach mal installiert. Das Ergebnis: Six Guns startet einwandfrei und beendet sich nicht mehr nach den Lizenz-Check. Andere Games hab' ich noch nicht getestet.

Gruß

ExaPaw
 
S

sim0n

Ambitioniertes Mitglied
dl links wärn cool :D
 
C

cannabis

Stammgast
läuft bei euch Ich Einfach Unverbesserlich ohne probleme? ich kanns zwar öffnen, aber es ruckelt dann so seht, sodass man nichts spielen kann...