1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Oma7144, 30.12.2012 #1
    Oma7144

    Oma7144 Threadstarter Android-Guru

    Hier mal ein Thread zum sammeln, was geht und was nicht.

    ==========================================

    Asphalt 7 läuft natürlich nicht. Ärgerlich!

    Nach einigen Patchversuchen geht es jetzt ;-)

    Ich baue das dann mal in die nächste cFirmware (v2.2) ein.


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    • a7_00.png
      a7_00.png
      Dateigröße:
      3.1 KB
      Aufrufe:
      270
    • a7_01.png
      a7_01.png
      Dateigröße:
      148.6 KB
      Aufrufe:
      240
    • a7_03.png
      a7_03.png
      Dateigröße:
      154.1 KB
      Aufrufe:
      239
    • a7_02.png
      a7_02.png
      Dateigröße:
      123.3 KB
      Aufrufe:
      229
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2012
    mediacan bedankt sich.
  2. Yokobln, 30.12.2012 #2
    Yokobln

    Yokobln Fortgeschrittenes Mitglied

    Das gerade recht populäre Plague Inc. läuft genauso wie TurboFly HD, Tower Defense - Lost Earth und Machinarium.
    Die Lernspiele meines Juniors werden wohl kaum jemand interessieren... :D

    LG, Yoko
     
  3. Oma7144, 30.12.2012 #3
    Oma7144

    Oma7144 Threadstarter Android-Guru

    läuft ...

    :thumbup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2012
  4. Android-Pipone, 30.12.2012 #4
    Android-Pipone

    Android-Pipone Android-Hilfe.de Mitglied

    Temple Run geht bei mir
     
  5. Nolle, 30.12.2012 #5
    Nolle

    Nolle Erfahrener Benutzer

    Nfs Most Wanted läuft bei mir ...

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

    Lohnt sich das populäre Plague Inc. ? :cool2:
     
  6. Stefan99, 30.12.2012 #6
    Stefan99

    Stefan99 Junior Mitglied

    Doch, mich! Nachdem die Kids statt des gewünschten Nintendo DS mein Genio mitbenutzen dürfen und von Angry Birds und diversen Lego-Spielen begeistert sind, suche ich noch ein paar Lernspiele und sonstiges kindertaugliches (Mädchen, Grundschulalter). Am besten etwas, wo sie nicht durch falsche Klicks plötzlich irgendwelche Abos abschließen oder kostenpflichtige Inhalte bestellen können.

    Stefan
     
  7. Nolle, 30.12.2012 #7
    Nolle

    Nolle Erfahrener Benutzer

    Lego-Spiele für Android? Wooo? :confused2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2012
  8. Yokobln, 30.12.2012 #8
    Yokobln

    Yokobln Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry, da ist unser Nachwuchs in deutlich verschiedenen Altersklassen...
    Ich lasse meinen 2,5-jährigen gelegentlich 10-15 Minuten das Xylophon oder Piano spielen.
    Daneben gibt es noch ein paar gut gemachte Puzzle Spiele oder Memory. Alles ruhig, altersgemäß und nur kurz mit mir zusammen als "Goodie"...

    Wie man einen Touchscreen entsperrt, hat er aber erstaunlich schnell raus gehabt... :biggrin:

    LG, Yoko
     
  9. Stefan99, 30.12.2012 #9
    Stefan99

    Stefan99 Junior Mitglied

  10. Yokobln, 30.12.2012 #10
    Yokobln

    Yokobln Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe erst ein paar Runden gespielt und habe noch das Gefühl, einige Dinge passieren mehr aus Zufall (Gen Code Entwicklung), aber das mag ja auch gewollt sein.
    Es ist kurzweilig, aber nichts für Leute, die auf schnelle Action & 3D stehen.
    Eher eine sich langsam aufbauende Simulation.
    Diese lässt sich ja über den Playstore im Übrigen auch kostenlos runterladen.

    LG, Yoko
     
  11. NeoStriker, 31.12.2012 #11
    NeoStriker

    NeoStriker Junior Mitglied

    SonicCD Lite (ja kann mir Full nicht leisten ^^ (89cent im Moment))

    ist zu schnell auf dem Genio mit Stock FW

    kann wer mal testen mit Custom ?

    falls derjenige nen anderes Android gerät hat. dort auch mal testen (wegen speed vergleich)

    oder wenn Xbox360 im Haus halt mit der dortigen kostenlosen testfassung
     
  12. Oma7144, 01.01.2013 #12
    Oma7144

    Oma7144 Threadstarter Android-Guru

    Interessantes Spiel, läuft fast ohne CPU ;-)

    Mit einer abgeschalteten CPU und der anderen auf 252 MHz begrenzt, ergibt sich ein, mit der Touchscreen,
    spielbares Szenario.

    Oder einfach mal dein Xbox Gamepad anschließen, dann ist es auch "genießbar".

    Siehe Gaming Edition ...


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
  13. Komakino, 04.01.2013 #13
    Komakino

    Komakino Junior Mitglied

    Wie steuert (Lenkung) ihr das Spiel? Mit Sensor funktioniert bei mir nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
  14. FredKlose, 05.01.2013 #14
    FredKlose

    FredKlose Neuer Benutzer

    [​IMG]

    Ich kann euch The Bard´s Tale ans Herz legen, läuft klasse, auch komplett in Deutsch zu haben!
    Lustig und kurzweilig!!
     
  15. Oma7144, 05.01.2013 #15
    Oma7144

    Oma7144 Threadstarter Android-Guru

    Schick. Dataset 1,8 GB Standard Auflösung oder 3,5 GB Hohe Auflösung ;-)


    :thumbup:
     
  16. Oma7144, 05.01.2013 #16
    Oma7144

    Oma7144 Threadstarter Android-Guru

    Ja, bestätige: kein Sensor.

    Den anliegenden Fix über die CWM installieren, dann sollte der Sensor gehen.


    :thumbup:
     

    Anhänge:

  17. FredKlose, 05.01.2013 #17
    FredKlose

    FredKlose Neuer Benutzer

    Nun ja, Speicher ist ja zum glück billiger geworden ^^
     
  18. Komakino, 05.01.2013 #18
    Komakino

    Komakino Junior Mitglied

    Saubär, besten Dank!! :thumbsup:
     
  19. reneh, 08.01.2013 #19
    reneh

    reneh Junior Mitglied

    also ich hab mal paar games getestet auf meinem neuen genio mit Oma RK30 Jelly Bean v2.3 - 02.01.2013. alle bisher getesteten games gehen nicht, bzw. haben weiße grafiken im game statt z.b. gebäude oder so. hier mal die bisherigen games, welche nicht gehen:

    9mm HD
    BackStab HD
    DungeonHunter HD
    GT Racing HD
    Hawx HD
    N.O.V.A. HD
    N.O.V.A. 2 HD
    Order and Chaos HD

    ich teste weitere games. liegt es an mir, dass kaum HD-spiele laufen?
     
  20. Oma7144, 08.01.2013 #20
    Oma7144

    Oma7144 Threadstarter Android-Guru

    Es ist ja immer so 'ne Sache, die richtigen Versionen zu finden. Was ich aus dem Play Store geladen hab',
    das geht auch ;-)


    :thumbup:
     

    Anhänge:

    reneh bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Genio: kompatible Spiele" im Forum "Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.