Hat das Genio Google Play oder Androitpit installiert?

• 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das Genio Google Play oder Androitpit installiert? im Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum im Bereich Odys Forum.
M

michi5

Neues Mitglied
Habe auch mal eine Frage: Hat das Genio nun Google Play oder Androitpit installiert?

heifeif

heifeif

Experte
Nope...war nur App-Center drauf...

Allerdings kam irgend eine Aktualisierungsmeldung und auf einmal war er drauf, nachdem ich aufm Playstore war?!:biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

ToScH_23

Ambitioniertes Mitglied
S

Schrumpelhut

Erfahrenes Mitglied
Hat von euch schon wer was gekauft im PlayStore, geht das auch?

wigbold

wigbold

Neues Mitglied
Warum soll das nicht gehen? Mußt Dich halt nur mit KK anmelden. Über Telefonrechnung soll es auch bei einigen Anbietern funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Volker525

Volker525

Erfahrenes Mitglied
Es würde mich aber trotzdem mal interessieren wie das Appangebot in Google Play ist.

Muss man basteln oder werden viele Apps angeboten?

Irgendwie macht da keiner mal eine richtige Aussage.

R

ralf_

Neues Mitglied
Der Google Play Shop ist in vollem Umfang enthalten. Was für eine Aussage willst du hören? Es wurde doch bereits alles gesagt...

T

ToScH_23

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann mich nicht beschweren, hab bis jetzt alles installieren können. Im Klartext: Das Angebot ist sehr groß !

Volker525

Volker525

Erfahrenes Mitglied
Der Play store ist auch auf vielen Chinatabs installiert. Und Angeboten werden dann vielleicht mal 200 Apps. Ob er also installiert ist oder nicht ist dann ja noch keine Aussage wie das Angebot ist.

Danke Tosch.

Könnte vielleicht mal einer schauen ob Riptide oder Asphalt 7 z.B. angezeigt werden. Wenn ich es kaufe sollen die gekauften Spiele wenigstens laufen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

T

ToScH_23

Ambitioniertes Mitglied
2x ja, Volker ;)

Volker525

Volker525

Erfahrenes Mitglied
Super.
Danke. Sonst killen mich die Kinder ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2