Hat das Genio Google Play oder Androitpit installiert?

M

michi5

Neues Mitglied
1
Habe auch mal eine Frage: Hat das Genio nun Google Play oder Androitpit installiert?
 
Nope...war nur App-Center drauf...

Allerdings kam irgend eine Aktualisierungsmeldung und auf einmal war er drauf, nachdem ich aufm Playstore war?!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat von euch schon wer was gekauft im PlayStore, geht das auch?
 
Warum soll das nicht gehen? Mußt Dich halt nur mit KK anmelden. Über Telefonrechnung soll es auch bei einigen Anbietern funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es würde mich aber trotzdem mal interessieren wie das Appangebot in Google Play ist.

Muss man basteln oder werden viele Apps angeboten?

Irgendwie macht da keiner mal eine richtige Aussage.
 
Der Google Play Shop ist in vollem Umfang enthalten. Was für eine Aussage willst du hören? Es wurde doch bereits alles gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht beschweren, hab bis jetzt alles installieren können. Im Klartext: Das Angebot ist sehr groß !
 
Der Play store ist auch auf vielen Chinatabs installiert. Und Angeboten werden dann vielleicht mal 200 Apps. Ob er also installiert ist oder nicht ist dann ja noch keine Aussage wie das Angebot ist.

Danke Tosch.

Könnte vielleicht mal einer schauen ob Riptide oder Asphalt 7 z.B. angezeigt werden. Wenn ich es kaufe sollen die gekauften Spiele wenigstens laufen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
2x ja, Volker ;)
 
Super.
Danke. Sonst killen mich die Kinder ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
  • oresta
Antworten
2
Aufrufe
1.818
SanShine
SanShine
C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.836
Cyberscitymaste
C
L
  • laubentaucher
Antworten
5
Aufrufe
2.402
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten