Nach Firmware-Update nur noch 1 Problem

S

Silver Ager

Neues Mitglied
2
Ich bin vor drei Wochen vom Loox auf das Genio umgestiegen. Das Problem mit den verschwundenen Widgets nach Neustart hat sich mit dem Firmware-Update erledigt. Jetzt stört mich nur noch, dass ich bei Fotos, sowohl mit der vorinstallierten App Galerie als auch mit dem favourisierten QuickPic, die Statusleiste nicht ausblenden kann. Die Fotos werden durch den 16:9 Bildschirm eh schon kleiner dargestellt (ich will jetzt keine Diskussion über den Unsinn von breiten Displays anfachen).

Frage: Gibt es andere Foto-Apps, die das können oder kann ein alternativer Launcher das Problem lösen? Das es machbar ist, zeigt dei vorinstallierte Video-App und auf dem Loox mit Android 2.3 funktionierte es auch problemlos.

Schon mal Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
770
cannabis
C
N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.298
trashflash
trashflash
B
Antworten
6
Aufrufe
1.282
DoppelHorst
D
Zurück
Oben Unten