Qualität des Displays vom Xelio7 Pro

Welches Gerät ~ 100€ bietet bitte ein besseres Display ?

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen bitte!

Die Aussage war...."für unter 100,- mehr...:winki:
 
Nolle schrieb:
Welches Gerät ~ 100€ bietet bitte ein besseres Display ?

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2

Keins !!!

selbst bei Geräte mit 100€ Mehraufwand muss man suchen um eines mit besserem Display zu finden.

:thumbsup:
 
Jetzt verstehe ich , aber dann sind wir ja schon fast beim doppelten Preis. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Für die meisten ist das Genio auch das erste Tablet. Daher haben die Leute keinen Vergleich. Das Display ist dennoch ausreichend und es gibt recht viele billig Tablets derren Display leider sogar noch schlechter sind. Daher sollte wir die Diskussion lassen. :rolleyes:

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2
 
Nolle schrieb:
Das Display ist dennoch ausreichend und es gibt recht viele billig Tablets derren Display leider sogar noch schlechter sind. Daher sollte wir die Diskussion lassen. :rolleyes:

sehe ich auch so, ich habe eine Reihe von Tablets jetzt durchgetestet und empfinde am Genio/Xelio Display nix negatives....vielleicht sollte wir einfach nicht mehr antworten ;-):thumbsup:

Für mich ist es wichtig das mein Plasma TV mit meiner Dream ein sauberes Bild darstellt, bei jemanden der über ein Tablet Fernsehen will, könnte ich das auch noch verstehen. Da Fernsehen mit einem 7Zoll aber wenig Spass bereitet: auch wieder unnötig !

Fakt ist:
Das Tablet wird für wenig Geld angeboten und dafür erfüllt es alle Zwecke...

und wech !
 
interessant wäre doch, wie das Display im Vergleich zu einem Acer Iconia B1 abschneidet. Das wäre die gleiche Preisregion und eine (theoretisch) vergleichbare Prozessorleistung bei ähnlichem Gewicht. Den Tests zufolgen, wird am B1 deutlich mehr gemäkelt als am Genio - ein Direktvergleich ist mir aber nicht bekannt.
 
heifeif schrieb:
Lesen bitte!

Die Aussage war...."für unter 100,- mehr...:winki:

Ich glaube das hier dann entweder vor oder hinter dem "mehr" ein Komma fehlt, je nach gewünschter Aussage, oder?


Gesendet von meinem Neo-X8 mit der Android-Hilfe.de App
 
@heifeif
Bitte entschuldige das ich in dem Moment nicht so weit gedacht habe mit dem Screenshot wie du denkst.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: peterg.
Ich habe vorhin mehrere Beiträge "feucht aufgewischt" bzw. komplett gelöscht.
Bitte bedenkt: "Was dem einen sin Ul, iss dem anderen sin Nachtigall" - das gilt besonders, wenn die Eule des einen Nutzers deutlich preiswerter als die Nachtigall des anderen ist.

Sollte es hier nicht möglich sein, ohne Rechthaberei über das Thema (nur zur Erinnerung: "Qualität des Displays vom Xelio7 Pro") weiter zu diskutieren, dann ist hier ganz schnell Schicht: Genau so schnell wie ich diese Diskussion aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...b-das-genio-seinen-preis-wert-ist.343672.html (wo sie nichts verloren hatte) ausgegliedert habe, wird der Thread dann hier geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen. Habe grade das Xelio Pro bei Conrad für 111,-€ bestellt. Gehe ich recht in der Annahme, das das Display so gut oder besser ist, als das des Iconia B1?
 
Es ist etwas besser, hatte beide verglichen. Warum hast du nicht nacht Conrad Gutscheinen gesucht ? Da hättest du nochmal 10€ sparen können :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt, nicht gekauft! Zum Glück, denn nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich es gleich über das Conrad Callcenter wieder abbestellt. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum das?

Gesendet von meinem Xelio 7 pro mit Tapatalk 2
 
Hauptsächlich wegen der Akkulaufzeit. Ich bin viel mit dem Zug unterwegs und da ist Power wichtig. Deshalb auch das Huawei Honor als Handy. Ausserdem sind die diversen Erwähnungen von zurück geschickten Genios und die Berichte über das Updaten der Firmware nicht grade vertrauenserweckend.

Das Iconia B1 mag auf dem Papier weniger gut aussehen, aber es fluppt und vom Feedback zu urteilen, fluppt es bei allen, die es haben. Ach ja, das FW-Upgrade war so einfach wie einen Virenscanner aktualisieren.

Das Odys Noon dagegen ... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.300
trashflash
trashflash
C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
772
cannabis
C
S
  • sportfreundberlin
Antworten
7
Aufrufe
1.984
sportfreundberlin
S
Zurück
Oben Unten