1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nadyeschka, 24.11.2013 #1
    nadyeschka

    nadyeschka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey zusammen,

    haben seit Freitag oben genanntes Tablet gekauft. Im Internet sehe ich immer wieder, dass man in Jelly Bean 4.2 eine Einstellung für User hat leider gibt es das bei uns nicht. Hat jemand eine Idee wie ich nach dem Hochfahren mich oder meinen Mann als User auswählen kann? Gerne auch eine Custom Rom!
    Danke im Voraus
    Nadine
     
  2. hävksitol, 24.11.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. nadyeschka, 24.11.2013 #3
    nadyeschka

    nadyeschka Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen lieben dank hat geklappt
     
Du betrachtest das Thema "Multi-User für das Odys Ieos 10?" im Forum "Odys Ieos 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.