Odys Ieos Quad Displayglas?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Ieos Quad Displayglas? im Odys Ieos Quad Forum im Bereich Odys Forum.
P

Phtevenz

Neues Mitglied
Hallo,

das Display meines Quad ist gesprungen ( in etwa 1000 Teile, nicht nur ein einzelner Sprung). Kann ich irgendwo ein Ersatzdisplayglas kaufen und eine Anleitung finden wie man das selber austauschen kann? Für mein altes Smartphone gab es da richtige Anleitungen mit Videos.

Bin auf Google nicht fündig geworden was ein neues Glas für das Ieos Quad angeht, und hier im Forum fand ich dazu nur https://www.android-hilfe.de/forum/odys-xelio.596/odys-xelio-touchscreen-gesprungen.234345.html


Kann man das Display nicht selber kaufen und selber tauschen?


Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
 
P

Phtevenz

Neues Mitglied
Gibt es vielleicht baugleiche Displaygläser? Ich konnte bereits mit einem Heißluftfön die Splitter abmachen.
 
P

Phtevenz

Neues Mitglied
Gibt es denn alternative Vorschläge? :( Es liegt immer noch rum, funktioniert aber eigentlich