1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Phtevenz, 12.04.2015 #1
    Phtevenz

Phtevenz Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

das Display meines Quad ist gesprungen ( in etwa 1000 Teile, nicht nur ein einzelner Sprung). Kann ich irgendwo ein Ersatzdisplayglas kaufen und eine Anleitung finden wie man das selber austauschen kann? Für mein altes Smartphone gab es da richtige Anleitungen mit Videos.

Bin auf Google nicht fündig geworden was ein neues Glas für das Ieos Quad angeht, und hier im Forum fand ich dazu nur https://www.android-hilfe.de/forum/odys-xelio.596/odys-xelio-touchscreen-gesprungen.234345.html

Kann man das Display nicht selber kaufen und selber tauschen?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

2. Phtevenz, 13.04.2015 #2
    Phtevenz

Gibt es vielleicht baugleiche Displaygläser? Ich konnte bereits mit einem Heißluftfön die Splitter abmachen.

3. Phtevenz, 06.05.2015 #3
    Phtevenz

Gibt es denn alternative Vorschläge? :( Es liegt immer noch rum, funktioniert aber eigentlich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. odys ieos quad display glas

,
  2. ody ieos quad display wechseln

,
  3. odys ieos quad display tauschen

,
  4. glasscheibe wechseln odys ieos tablet,
  5. odys mit uhd display,
  6. Glas Odys Quad ,
  7. glasdisplay für odys ieos quad,
  8. touchscreen odys ieos quad ersatz,
  9. displayglas odys ,
  10. odys ieos display sprung
Du betrachtest das Thema "Odys Ieos Quad Displayglas?" im Forum "Odys Ieos Quad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.