Rootanleitung Ieos Quad (s. Beiträge #15 & 16)

Hi,

Also wenn du alle Seiten aufmerksam liest beantwortet sich deine Frage von

selbst. :smile:
 
Rückmeldung:
Es hat wunderbar mit der Methode aus Beitrag #16 geklappt.
Vielen Dank.
 
hallo

leider funtioniert es bei mir mit beiden anleitungen nicht.
hab jetz zwar einen treiber installiert mit dem kingo auf mein tablet zugreifen kann aber der root wird nicht ausgeführt.

habe die verbindung am tablet bestätigt kingo arbeitet auch sagt dann der root wurde erfolgreich ausgeführt und wenn ich finish klicke steht bei root no.

bei neuerlichem ausführen von kingo kommt am tablet die fehlermeldung das dem adp treiber keine su rechte gewährt sind.


hoffe irgendwer aknn mir helfen.



Edit:

hatt doch geklappt - hab nicht bedacht das nach klicken auf finish nochmal am tablet bestätigt werden muss.

Ein großes danke an die verfasser der beiden anleitungen.

lg bug
 
hallo
habe mir auch ein odys geholt
das ieos quad pro mit android 4.4

wollte es auch rooten aber es funktioniert mit keiner der Methoden
da ich auf dem tablet das usb Debugging nicht anwählen kann da gesperrt
ich kann nur wenn ich es über usb anschließe auf den speicher und sd karte zugreifen ..
vielleicht findet einer ne andere lösung zum rooten
 
Den debbugin modus schaltest in den einstellungen frei. Dort musst du zu den infos übers tablet und dann ein paar mal au den unterpunkt mit version klicken. Sobald du den richtigen punkt angklickt hast sagt dir das tablet wie oft du noch klicken must um als entwickler angemeldet zu sein.
 
das habe ich alles auch getan

so hat nun geklappt
konnte es dann auch mit kingo root rooten
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was ich mache, habe alle anleitungen aus diesem Trad durch und kriege es nicht gerootet.
kingo root sagt root erfolgreich aber titanium backup sagt ne is nicht kein root.

Android
5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ODYS IEOS 10 Quad mit Android Version 5.1.1 . Kingo funzt damit auch nicht.
 
ist das andriod 5.1.1 schon drauf gewesen oder war es ein update
 
Ja ist so geliefert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat (=Voll-/Teilzitat des direkt davorstehenden Beitrags) entfernt (Forenregeln) - MfG hävksitol

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.739
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
4
Aufrufe
2.917
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
1
Aufrufe
2.292
Atze24
A
Zurück
Oben Unten