Verbesserungen in FW 1.04?

P

pes-forever

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gibt es spürbare Verbesserungen?
Vielleicht endlich mal einen vernünftigen WLAN Empfang :rolleyes:

Eine neue Android Version (4.3 oder 4.4) wird wohl nie kommen, oder?
 
P

pes-forever

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Mein WLAN ist hervorragend, daran liegt es nicht. Habe neben diesem Billigteil noch ein iPad sowie ein Sony Tablet Z und über all einen guten Empfang.

Die APP kenne ich bereits und kann sie en ebenfalls nur weiter empfehlen.
 
5

57ak57

Neues Mitglied
Ich sprach eigentlich über die "WLAN-Optimierung"-Einstellung auf deinem Iron. Wurde mit Android 4.2 eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pes-forever

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Der Empfang ist gleich bescheiden. Das ist kein Software Problem, sondern entweder die Hardware selbst oder schlechter Treiber.
 
J

JochenKauz

Gesperrt

Das ist Hardware.
Das Iron hat a) nur eine Antenne und b) auch noch einen Metallrücken.
Diese Kombi ist nicht gerade dem Empfang zuträglich.
 
S

SirArun

Neues Mitglied
An WLAN Optimierung herumzuspielen bringt also nichts, oder?
 
jofhi

jofhi

Ambitioniertes Mitglied
K

kbrausew

Neues Mitglied
Darf ich mal Fragen: Woher ist die Version 1.04. Habe eben mal nachgeschaut: Meiner hat 1.0.1 und in der FW-Update-App und auf der WEB-Seite ist gähnende leere
 
Oben Unten