Verbesserungen in FW 1.04?

P

pes-forever

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Gibt es spürbare Verbesserungen?
Vielleicht endlich mal einen vernünftigen WLAN Empfang :rolleyes:

Eine neue Android Version (4.3 oder 4.4) wird wohl nie kommen, oder?
 
Mein WLAN ist hervorragend, daran liegt es nicht. Habe neben diesem Billigteil noch ein iPad sowie ein Sony Tablet Z und über all einen guten Empfang.

Die APP kenne ich bereits und kann sie en ebenfalls nur weiter empfehlen.
 
Ich sprach eigentlich über die "WLAN-Optimierung"-Einstellung auf deinem Iron. Wurde mit Android 4.2 eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Empfang ist gleich bescheiden. Das ist kein Software Problem, sondern entweder die Hardware selbst oder schlechter Treiber.
 
Das ist Hardware.
Das Iron hat a) nur eine Antenne und b) auch noch einen Metallrücken.
Diese Kombi ist nicht gerade dem Empfang zuträglich.
 
An WLAN Optimierung herumzuspielen bringt also nichts, oder?
 
Darf ich mal Fragen: Woher ist die Version 1.04. Habe eben mal nachgeschaut: Meiner hat 1.0.1 und in der FW-Update-App und auf der WEB-Seite ist gähnende leere
 

Ähnliche Themen

E
  • evilcyber
Antworten
4
Aufrufe
3.749
axel66
axel66
M
Antworten
5
Aufrufe
2.202
leosneffe
L
J
Antworten
2
Aufrufe
1.599
Joseppe__________
J
Zurück
Oben Unten