Wo findet man die Originafirmware für Odys Iron?

F

fossibaer75

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich würde mein Tablet gerne als Garantiefall zurücksenden, da ich bis jetzt keine Firmware gefunden habe die einwandfrei und flüssig läuft. Deshalb bräuchte ich die Originalfirmware um mein Tablet wieder sauber zu machen.
Selbst auf der Herstellerseite finde ich keinen Download. Zum Googlen bin ich auch anscheinend zu blöd, weil ich nichts finde. :)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen damit ich diesen Schrott wieder loswerde.

Lg fossibaer75
 
Hallo fossibaer
Ein wenig stöbern hier im Odys Forum hätte Dir bestimmt diesen Beitrag zu Tage befördert. ;)
Odys Iron
 
  • Danke
Reaktionen: fossibaer75
Danke für den Link!

Ich hab diesen Beitrag anscheinend das letzte mal diesen Beitrag nicht aufmerksam genug durch gelesen. Jetzt hab ich es aber. Bitte nicht böse sein.

Lg Fossibaer75
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.585
FA1969
F
S
Antworten
2
Aufrufe
2.424
snaetsch
S
A
  • ABrandes
Antworten
1
Aufrufe
4.454
Astralix
Astralix
Zurück
Oben Unten