1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fossibaer75, 11.07.2016 #1
    fossibaer75

fossibaer75 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo!

Ich würde mein Tablet gerne als Garantiefall zurücksenden, da ich bis jetzt keine Firmware gefunden habe die einwandfrei und flüssig läuft. Deshalb bräuchte ich die Originalfirmware um mein Tablet wieder sauber zu machen.
    Selbst auf der Herstellerseite finde ich keinen Download. Zum Googlen bin ich auch anscheinend zu blöd, weil ich nichts finde. :)
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen damit ich diesen Schrott wieder loswerde.

Lg fossibaer75

2. Wattsolls, 11.07.2016 #2
    Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Hallo fossibaer
    Ein wenig stöbern hier im Odys Forum hätte Dir bestimmt diesen Beitrag zu Tage befördert. ;)
    Odys Iron

fossibaer75 bedankt sich.
  3. fossibaer75, 16.07.2016 #3
    fossibaer75

fossibaer75 Threadstarter Neuer Benutzer

Danke für den Link!

Ich hab diesen Beitrag anscheinend das letzte mal diesen Beitrag nicht aufmerksam genug durch gelesen. Jetzt hab ich es aber. Bitte nicht böse sein.

Lg Fossibaer75

Wattsolls bedankt sich.
Die Seite wird geladen...