1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fossibaer75, 11.07.2016 #1
    fossibaer75

    fossibaer75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich würde mein Tablet gerne als Garantiefall zurücksenden, da ich bis jetzt keine Firmware gefunden habe die einwandfrei und flüssig läuft. Deshalb bräuchte ich die Originalfirmware um mein Tablet wieder sauber zu machen.
    Selbst auf der Herstellerseite finde ich keinen Download. Zum Googlen bin ich auch anscheinend zu blöd, weil ich nichts finde. :)
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen damit ich diesen Schrott wieder loswerde.

    Lg fossibaer75
     
  2. Wattsolls, 11.07.2016 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hallo fossibaer
    Ein wenig stöbern hier im Odys Forum hätte Dir bestimmt diesen Beitrag zu Tage befördert. ;)
    Odys Iron
     
    fossibaer75 bedankt sich.
  3. fossibaer75, 16.07.2016 #3
    fossibaer75

    fossibaer75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Link!

    Ich hab diesen Beitrag anscheinend das letzte mal diesen Beitrag nicht aufmerksam genug durch gelesen. Jetzt hab ich es aber. Bitte nicht böse sein.

    Lg Fossibaer75
     
    Wattsolls bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Iron kein Hardreset möglich Odys Iron Forum 02.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Odys Iron Neu betanken

    ,
  2. Odys iron rom download

Du betrachtest das Thema "Wo findet man die Originafirmware für Odys Iron?" im Forum "Odys Iron Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.