1. zockerpit, 28.09.2012 #1
    zockerpit

    zockerpit Threadstarter Neues Mitglied

    (gelöst) Stick Huawei 303 zurück, Huawei E1750 lief nach inst am Laptop sofort

    Hallo,
    was muß ich tun, um den o.a. Stick am loox plus zum laufen zu bekommen.
    Nur Sim Karte einlegen und anschließen, oder muß man am Stick noch etwas verändern.
    Wenn ich ihn angeschlossen habe und nach Mobilfunknetzen suche erhalte ich kein Angebote.
    Habe eine Karte von Telekom Mobicom.
    mfg
    ZP
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
  2. zockerpit, 15.10.2012 #2
    zockerpit

    zockerpit Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    habe den Huawei E352s-5 von Telekom,
    der funktioniert leider nicht, oder hat den noch jemand???
    mfg
    ZP
     
  3. worstbull, 15.10.2012 #3
    worstbull

    worstbull Ambitioniertes Mitglied

  4. hävksitol, 15.10.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  5. zockerpit, 15.10.2012 #5
    zockerpit

    zockerpit Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    habe auf dem loox plus das original ice cream 4.0?
    mfg
    ZP
     
  6. hävksitol, 15.10.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Momentmoment, dies hier ist ein Thread im Loox-Forum, und dieses Tablet steht auch in Deinem Profil: Um welches Tab geht es denn nun?
     
  7. zockerpit, 15.10.2012 #7
    zockerpit

    zockerpit Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    loox plus, das kann man ja nicht auswählen im
    Kontrollzentrum, deswegen nur loox
    habe das ppp widget installiert, läuft aber nicht, kann nicht konfigurieren,
    no root access????

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2012
  8. hävksitol, 15.10.2012 #8
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo
    1) Egal, was Du im Kontrollzentrum auswählen kannst oder nicht, kannst Du völlig unabhängig davon, einen beliebigen Text zur Beschreibung Deines Tablets im Profil eingeben.
    2) Völlig unabhängig davon, was Du in Dein Profil einträgst, wünschen sich die Forenregeln, daß im richtigen Forum gepostet wird, und das ist in Deinem Fall, das Loox-Plus-Forum, wohin ich jetzt alle Deine Fragen verschoben habe.
     
Du betrachtest das Thema "UMTS-Sticks am Loox Plus" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.