Odys Loox - Allgemeine Fragen/Antworten und Diskussionen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ocsivan schrieb:
Das ist ja auch ein Möglichkeit :) Aber im Ernst, kann es eine technische Grund haben? Vielleicht diese Multitouch zoom ist nur ein Trick. Es muss ein Grund haben warum Resistive Geräte kein multitouch haben. Ausser Loox habe ich noch nirgendwo gesehen.


Das Gerät hat Reellen Multitouch das ist kein Fake das ist Fakt. <<<<< --------- Trift nicht 100% zu erklärung im Edit
Muss mich für diese Aussage Entschuldigen
Fehler passieren auch mir :D

aber er funktioniert 1a
nimm ein foto setzte zeitgleich 2 finger auf das tft und bewege beide finger von einander weg
das Foto wird grösser
bewege sie auf einander zu es wird kleiner



Edit:
Ich muss da noch was hinzufügen...
Habe mir das foto wo man die Kontakte siht, sehe ich das das Touchscreen 4 Kontakte hat, die Elektronik macht es möglich das das Touchscreen wie ein Multitouch arbeitet nicht das Screen selber, die Elektronik rechnet die Eingabe von 2 fingern aus und reagiert wie es soll, Vergrössern Verkleinern.
Das Touchscreen selber liefert nur die Spannungen wo sich die Finger befinden Die Elektronik rechnet die Werte um und zeigt dann das an was du auf dem TFT sihst Vergrösserung oder Verkleinerung.
Das ist mir aufgefallen als ich eben eine Stadtkarte von Essen aufgerufen habe und einen bestimmten punkt näher ran holen wollte musste beim Vergrössern immer die karte mittig verschieben und weiter Vergrössern.

Tatsache ist das es ein Standart Touchscreen ist und die Elektronik dahinter das Passend umrechnet.

Grüsse Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass aber aufs Wasser auf, das hat in Fukushima Ärger gemacht ;)



Gruß
Markus
 
LOL

Ja ich sag mal so viel
Für 100 euro haben sie ein verdammt gutes Tablet gezaubert.

Wollen wir mal logisch denken...

Reales Multitouch kostet was...
Emuliertes Multitouch kostet weniger...

Für das Geld was man ausgiebt muss man nun mal ein paar Abstriche machen.
Was das Gerät aber nicht schlechter macht.

In eigender sache sag ich jetzt noch mal den obligatorischen satz:

Wer Reales Multiouch erwartet Sau guten Sound vom werk aus Internes UMTS Bluetooth GPS und ähnliches, sei es das man alles will oder das man nur einen teil der sachen will muss einfach Tiefer in die Tasche greifen ab 200 Euro aufwärts.

Für die 100 Euro bekommt man beim Loox ein gut ausgestattetes und Für das Geld Leistungsstarkes Gerät auch wenn das Gerät meistens auf 1 Ghz statt auf 1.2 Ghz läuft wo ich persönlich keinen Unterschied finden könnte da die differenz gering ist.
Ausser man siht sich die Zahlen an und sagt er könnte es aber und es zu genau nimmt.
Wer vom Werk aus Reales Multitouch statt Emuliertes sucht muss Tiefer in die Tasche greifen.
Wer Internes UMTS vom werk her haben will sowie Bluetooth oder GPS usw muss das selbe tun genauso wie Stereo Lautsprecher oder bessere.

Oder machts wie ich und baut die kiste einfach um. !

Für 100 Euro bekommt man viel und das ist Fakt.


Grüsse Tobias

P.S.: Wer mehr will ohne Emulation muss mehr kaufen für mehr Geld.

ES SEI NOCH ERWÄHNT DAS TRASFLEXIBLE UND ECHT MULTITOUCH FÄHIGE DISPLAY VERWÖHNTE ODER IPAD FANS MIT DEM RESISZIVEN DISPLAYS NICHT GLÜCKLICH WERDEN !!!! JA JUNGS IHR MÜSST DAS DISPLAY WAS STÄRKER STREICHELN !!!!
UND ICH SAG ES IMMER UND IMMER WIEDER IHR KÖNNT KEINE QUALITÄT VON IPAD ODER ÄHNLICHEN ERWARTEN ES IST UND BLEIBT IMMER EIN BILLIGES PAD FÜR DIE MASSE WAS ABER IMMERNOCH VERDAMMT VIEL BIETET FÜRS GELD AUCH WENN KEIN BLUETOOTH UMTS GPS USW DRINEN IST UND EIN MULTITOUCH ERSATZ DER SEINEN JOB GUT MACHT
 
Zuletzt bearbeitet:
RRRRUUUUHHHHHEEEEE!

Was schreibst Du hier fürn Krach!!! :D:D

Ich will kein Ei-Patt, ich will mein Loox - und ich hab es auch....:wubwub:
 
ich liebe meinen Looxi :love:

Morgen geht er das erste mal auf ne lange ca. 6-stündige Zugfahrt...

das einzige was ich mir echt noch besorgen muss is irgendne geeignete Neopren-Wohnung für meinen kleinen Freund :sneaky:

Frank

P.S.: DEN mit Touchdisplay und Android... bevor mir hier komische Kommentare kommen :D
 
Schlafloser schrieb:
P.S.: DEN mit Touchdisplay und Android... bevor mir hier komische Kommentare kommen :D
Wollte gerade schreiben, für den reicht auch eine BillyBoy-"Tüte". :lol:

Jibbet keine Frauen mehr die stricken können und uns ein Mäntelchen fürs Loox klöppeln? Kömmt ja auch die kalte Jahreszeit jetzt. Wo issn die nette Studentin, die sich ein rosa Loox kaufen wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAA ne stricktasche :D das wär doch mal was für mich bitte in Schwarz dann trag ich endlich auch mal ein modisches kleines Schwarzes in der gegend rum.

Für unterwegs ist das Loox super in meine Schwarze Bomber jacke passt es haargenau in die Aussentasche :D wie dafür gemacht.

Ich schrei nicht ich machs deutlich *brüll* :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: ocsivan
Hat keiner von Euch ne Sozialpädagogin als Frau, Freundin, Schwester, Mutter oder Tochter ??

die können alle filzen

son Filztäschchen in Dunkelgrau mit nem grünen Androidmänneken druff..

RRRRRRrrrrrrrrrrr
 
^^ lol
 
Nääääää

samma Ocsi.. hat dein Loox ne leichte Blasenschwächee ?? ich wickel meinen kleinen Sonnenschein doch nich in ne Tena Lady .. tzäää

ich dachte eher an SOWAS

Freiwild iPad Sleeve | Flickr - Photo Sharing!

da noch nen kleines grünes Männlein drauf.. und gut is :)
 
Filz Tasche ???? gute idee Krall dir den Filz besorg dir ne Oma und lass sie das nähen mit der Nähmaschiene Günstig und braucht nicht lange
Maßgeschneidert :D und as Android zeichen machst als Bügelbild drauf :D
Die Ränder kannst ja vernähen für den besseren Look :D
 
Wie gesagt das Ledebooklet vom Achos 70b sollte passen.
Wie viele Anschlüsse hatte der Touch denn ? 4 oder 5 ?
Laut Touch Test App ausm Market erkennt der Touch wirklich 2 Finger, nicht mehr aber auch nicht weniger. Reicht mir für meine Anwendungszwecke vollkommen aus... mehr muss nicht.
Resitive Touchs sind inzwischen nicht mehr viel schlechter als Kapazitive, nur empfindlicher dafür aber auch mit Handschuhen bedienbar
 
Der Touch hat 4 Anschlüsse
Folienkabel am Display.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wohl, wenn ich zwei Loox (A und B) habe, und USB Host A mit USB PC B verbinde, und USB PC A mit USB Host B?

Und wenn ich eine habe und Host mit PC verbinde?

:)
 
öööhm ... PASSEEEEEEEEEEE hab keine 2 Loox hmmm gute frage was passiert wenn du das machst, glaube nicht das dein eines Loox den anderen Loox als gerät erkennt.

Bring mich nicht auf ideen lach...
 
Wenn man das Loox am PC anschließt, müsste es sich als USB-Stick präsentieren. Dementsprechend müssten die beiden Loox sich gegenseitig als USB-Speicher erkennen. Viel wirst du davon allerdings nicht haben :cool2:
 
also en loox sollte eine andere als Massenspeicher erkennen. Vielleicht sogar mehrere wegen usb host and sd card
 
wenn ich mein loox an den pc häng dann wird es nicht als massenspeicher erkannt trotz sd karte
 
Bei mir schon, ich muss nur auf "USB Speicher aktivieren" klicken, wenn die Meldung über die Verbindung auf dem Loox erscheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.209
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.351
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten