Odys Loox - Allgemeine Fragen/Antworten und Diskussionen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was den Support angeht... hmmm.. ich glaube nichtmal daß du zwingend nen viel besseren Support bekommst wenn du dir nen 500 Euro Tablet schießt.
Das war doch von mir auch nen bissl ironisch gemeint:crying: Miebe Erfahrung ist, dass es guten Support entweder bei sehr hochpreisigen Consumerprodukten gibt (ich setz da mal ein "vielleicht" dahinter) oder bei Nischenprodukten , wo das Herzblut des Herstellers dranhängt.

Viele Grüße
Micha
 
Habe da mal eine frage...
Hab seit 2 tagen mein odys looks und suche verzweifelt ein telefon und adress register...
gibts sowas nicht als standart app?
Wenn nicht kann mir vieleicht wer bitte einen link posten wo fich sowas gratis mit meinem kleines odys laden und installieren kann?

Weiteres wenn ich meine apps manage habe ich ein paar da drinnen die ich nur dort sehe und nicht im home drinnen habe... bekomm ich die irgendwie ins home... kann sie zwar expordieren weis aber nicht wo die landen :flapper:

Ps; das dauert mit dem kleinen das hier zu verfassen :flapper:

Danke schonmal fuer die hilfe
Ach ja kantn ich auch umlaute schreiben oder muss ich immer ue ae und oe schreibenmfg devildog
 
Vorinstallierte "versteckte" Apps: Alternantiven Launcher installieren ;)

Drückst Du länger auf a, o, u und ein paar andere Tasten, so gelangst Du zu einem Auswahlfensterchen, dort sind dann auch die Umlaute drin.

Hab den Appnamen immo ned zur Hand, aber guck mal im Market unter "kontakte" oder "contact", dann findest Du einige Apps die passen sollten.



Gruß
Markus
 
Danke yoda :thumbup: hast mir echt geholfen...
aber eine frage hab ich noch auf dem herzen.kann man die apps im home menü auch verschieben?
So das man anwendungen am anfang hat und die spiele zb dann danach... oder muss ich das so kunterbunt gemischt lassen (nach alphabet)?
 
Soweit ich weiß kannst du sie nur auf dem "Desktop" nach Wunsch anordnen, im Menü nicht. Du musst dazu ein Icon lang gedrückt halten, dann kannst du es auf dem Desktop ablegen.
 
Das mit dem desk weis aberw danke... hatte die hoffnung das das so in der art wie beim iphone gehr :razz: und ja ich weis ist kein vergleich aber bei beiden muss man lange halten :wubwub::wubwub:
 
Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine Frage zu dem resestiven Display. Ist der Display in etwa vergleicbar mit den resestiven Displays bei Handys ?. Meine jetzt z.b. ich hatte mal das Toshiba TG01 mit 4 Zoll. Das hatte einen resestiven Display. War so einigermassen in Ordnung aber hatte beim draufdrücken doch recht stark nachgegeben, man hatte immer das Gefühl das es etwas schwammig wirkt. Es war immer so ein Gefühl als ob die Displayfolio nach unten nachgibt (schwer zu beschreiben :smile:), so inetwa wie eine Folie zum einbinden von Schulbüchern. Ist das beim Loox besser ?.

Ich weiß es ist halt kein resestiver, aber ich hatte schon das Cat Nova und das war echt ne Pleite.

Gruß
Andreas
 
Die Folie liegt sehr straff auf dem Display auf
 
TSC Yoda schrieb:
Hab den Appnamen immo ned zur Hand, aber guck mal im Market unter "kontakte" oder "contact", dann findest Du einige Apps die passen sollten.
Gruß
Markus

kurze frage: mein adroid-phone lässt sich ganz einfach mit meinem google-konto verknüpfen und syct somit sämtliche kontakte, sowie den google-calendar ohne probleme. geht das am loox nicht...?
 
Kontakte Mails Kalender Picasa Alben : JA

Contacts.App ist auf dem Gerät schon drauf muss nix nachinstalliert werden
 
  • Danke
Reaktionen: wolast
cool !
- text&tabelle ?
- google+ ?
 
Beides als App verfügbar :)
 
  • Danke
Reaktionen: wolast
Hi,

ich habe mal eine neue Frage:

- wenn ich lange Menu Taste drücke, verschwinder die Tastatus, soweit OK
- wenn ich eine USB Tastatur reinstecke funktioniert problemlos, soweit OK

Aber:
Sotfware Tastatur kommt weiterhin, und verschwindet nicht mehr mit dem Menu Taste Langdruck.

Hat jemand Idee, wie ich den S/W Tastature ausschalten könnte wenn ich eine externes reinstecke?

Ich habe eigentlich gehofft, dass Android Intelligent genug ist um zu erkennen, dass Physikalische Tastatur vorhanden ist..
 
Keine Antwort? :)
 
Leider immo ned, weil: isch abe garr kaine Tastaturrrr :)
 
habe wieder mal eine frage...

wenn man zB spiele aufs looxy machen will kann man die direkt auf die speicherkarte machen und auch dort installieren ?

denn ich wollte eines draufspielen aber immer wenn ich es starten will schreibt es mir das ich nicht genug speicherplatz habe und ich soll über 400kb löschen... da ich aber leider nur von anfang an bissi mehr als 400 habe geht das nicht wirklich =)...

wenn es geht seit so lieb und erklärt mir bitte auch wie ich das zustande bringe...

=) =) =)
 
Über "Anwendungen" im Menü Einstellungen kannst Du alle Anwendungen, die nicht über Widgets verfügen und nicht zu weit ins System gehen, auf die Speicherkarte verschieben ;)
 
Hat jemand eine Idee, welche/was für eine alternative Antenne man im Loox verbauen kann um dem Empfang den letzten Rest zu entlocken? Original ist ja nur ein Kabel mit einer sehr kleinen Kupfeplatte drin...

Grüße Ekohs
 
Nunja,

man müsste eine auf die Wellenlänge der Frequenz abgestimmte Antennenlänge wählen, aber das berechne ich heute nicht mehr ;)

Ob man da noch viel rausholen kann, weiss ich nicht.
 
Als neues Forenmitglied und neuer Besitzer des Loox 7 möchte ich euch erstmal begrüßen. Bitte seht es mir nach, dass ich vielleicht Fragen habe, die irgendwo schon mal gestellt oder sogar beantwortet wurden. Ich bemühe mich alles zu lesen, aber ab unbd zu geht einem doch mal was durch die Lappen.
So habe ich gleich mal 3 Fragen:
1. Wie ist es denn nun mit Skype ? Das "normale" Skype findet bei mir die Kamera nicht und die V12 läuft auch nicht vernünftig (hängt, kein Ton)
2. Ich habe scheinbar auch ein Gerät erwischt, bei dem man selbst 1m neben dem WLAN-Router nur 50% Empfang bekommt. Kann man da was machen ?
3. Ich habe mir versuchsweise ein Video (AVI) auf dem Loox angeschaut, dabei war der Ton so leise, dass kaum was zu verstehen war. Bild war ausgezeichnet. Gibt es da noch irgendwo eine versteckte Einstellung ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bedanke mich jetzt schon mal !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.201
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.335
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten