Odys Loox nur 256MB RAM???

@Steiner0815

Entschuldige das ich wohl als spammer oder posting sammler gesehen werde werde das ändern und ab jetzt nur noch rein fachlich schreiben und antworten


An dieser stelle meine entschuldigung an alle deren tread ich "gespammt" haben soll wird nicht mehr vorkommen ab jetzt nur noch rein fachlich und technisch...
Hoffe das fach chinesisch verstehen dann auch alle.

Gruss tobias

P.s. nein ich spamme nicht gerne und bin kein posting sammler.
Nächstes mal erbitte ich mir freundlicherweise das mir solche dinge bitte privat mitgeteilt werden
 
Hi 0815popo.

Ich kann völlig verstehen, dass Du da nimmer durchkommst.

Aufgrund einer grundsätzlich anderen Vorgehensweise bei Android verwischen die Grenzen sehr stark.

Da werden RAM-Laufwerke eingerichtet, mit Mount-Punkten versehen und und und.

Es ist sehr schwierig für einen Laien, da durchzusteigen.



Gruß
Markus
 
@Steiner 0815:

Die Exkursion in die PC-Welt sollte zeigen, wie sehr unterschiedlich ein Linux zu einem Windows ist.

Ansonsten siehe den von hävksitol (hoffe das war jetzt richtig) eröffneten Thread
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.312
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten