1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverT, 07.02.2012 #1
    OliverT

    OliverT Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüße Euch...auf diesem Wege suche ich, da ich mich bisweilen nicht mit dem Betriebssystem "Android" auskenne eine sinnvolle & kompatible Möglichkeit auf das Tablet-PC kostenlose & kostenspielige Apps zu laden...
    Welche Seiten bzw. Stores können einem empfohlen werden und welche Apps, wenn ich - Vergleich zum IPhone ;-) - etwas in Richtung:
    - SMS schreiben, lesen & verwalten
    - Video- & Musikplayer
    - Text- und Bildbearbeitung
    - Explorersystem
    & allgemeine Apps wie facebook & Co. suche?

    DANKE für Eure Mithilfe...:smile:
     
  2. hävksitol, 07.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. OliverT, 07.02.2012 #3
    OliverT

    OliverT Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja super, vorab schon herzlichen DANK :laugh:
     
  4. Postnix, 07.02.2012 #4
    Postnix

    Postnix Android-Hilfe.de Mitglied

    Kingsoft Office
    Opera Mini
    TuneIn Radio
    Nook PDF
    Business Calendar Free
    Wifi Switch 1.6
    ES Datei Explorer
    iMPlayer+
    Android Market
    OnlineZeitung Deutschland
    Superuser (nach root)
    SwiftKey X Trial (Nicht die Tablet Version, sondern die für Smartphone. Warum? Ausprobieren! Er mault, aber installiert tortzdem).
    Autorun Manager
    BirdieSync
    HotSpon Login (falls man Hotspot Flat oder Zugang hat)
    DataSwitch
     
  5. Oma7144, 07.02.2012 #5
  6. segelfreund, 08.02.2012 #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. sinnvolle benutzernamen für pc

    ,
  2. odys loox apps

Du betrachtest das Thema "Odys Loox - Sinnvolle Apps ;-)?" im Forum "Odys Loox Forum",