Odys Loox - Wer hat erfahrung mit dem Phase 6 Vokabeltrainer?

H

hanx

Neues Mitglied
0
dear all, wir wollen uns ein neues tablet zulegen - odys loox als favorit - geht darauf der englisch-vokabeltrainer von phase 6 (über android)? das wird für schule und persönliches vokabellernen gewünscht....;-)

gruß, hanx
 
Hallo hanx, willkommen im Forum.


Für das Loox gilt - bzgl. Phase 6 - das gleiche, was hier für das Lifetab gesagt wurde.

MfG

PS: Auch ein kurzer Blick auf die Download-Seite bei Phase 6 hätte Dir diese Info liefern können, da es dort nur Downloadversionen für Mac und Windows gibt.


PPS: Allerdings zeigt mir der Markt (unter "Klett Free Line 5 für phase-6")auf meinem X2 an, daß es offenbar einen kostenlosen "phase-6"-Vorkabeltrainer geben soll (zu dem man dann Module kaufen kann).

Ergänzung: Der Vorkabeltrainer wird mir auch angezeigt (wohlgemerkt: für mein X2).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.204
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.892
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten