Unterstützt Omas Ice Cream Sandwich V1.2.x LAN / Ethernet?

Hallo,
ich möchte dieses Thema noch einmal aufrollen.
Um der Frage nach dem Sinn und Zweck sofort zuvor zu kommen :biggrin: Ich möchte mein Odys Xpress Tablet mit einer aktuellern als der Standard Android 2.3 Version ausstatten um bestimmte Apps besser nutzen zu können. weiterhin wird dieses Tablet dazu benutzt um Kameras an zu zeigen, da hier bei mehreren gleichzeitig ein recht hohes Datenaufkommen statt findet, möchte ich das ganze weiterhin über einen USB-LAN Adapter laufen lassen um nicht das WLAN damit dicht zu machen.
Ich habe bereits mehrere Images ausprobiert, jedoch noch keines (auch nicht von OMA) gefunden bei denen das Ethernet (unter Android 2.3 lauffähig) unterstützt wurde.
Jetzt bin ich auf diesen Thread gestoßen in dem die rede von ICS 1.2.1 ist (habe nur 1.2.1a bisher gefunden) die rede ist inkl. neuem Kernel für das XPRESS.

Ist vielleicht ein reup möglich?
Ist es wirklich nur ein Updaten, Einschalten, Einstecken und los legen?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
TSC Yoda
Antworten
53
Aufrufe
10.546
TSC Yoda
TSC Yoda
B
Antworten
101
Aufrufe
14.558
offler
O
Zurück
Oben Unten