ROM : ODYS_Motion Stock-ROM und div. zip´s

Kurze rückmeldung,
Der Kamerafix geht bei mir leider noch nicht auf meinem Evo mit der Motion-Stock-Rom von johannsen.
Find ich auch nicht verwunderlich da das eigendlich auch 2 verschiedene Geräte sind mit Ähnlicher Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Dann tritt also Plan-B in Kraft.
Ich werde versuchen , ein vollständiges Evo-Stock-Rom zu erstellen.
Hierfür bräuchte ich noch die Boot.img vom Evo .
Also , wenn dann nochmal jemand so nett wäre , es aus dem Nand-Backup hochzuladen.
Aber die Betonung liegt auf Evo - eine Motion Boot.img nützt mir gar nichts.
Am besten wäre die von revenge2001 , dann wäre alles vom gleichen Gerät.
LG
 
johannsen schrieb:
Und was hast du gemacht , das bei deinem Motion alles wieder funktioniert ?


yep geht alles wieder!
 
26.08.2013 AdFree-hosts Update
 
  • Danke
Reaktionen: Dackula
03.09.2013 AdFree-hosts aktualisiert /Original-hosts zugefügt
 
vielen lieben dank es geht. also is der bahnfahrt mit sohneman gerettet dankeeee:rolleyes2:
 
...immer wieder gerne ;)
 
12.11.2013 AdFree hosts Update
 
  • Danke
Reaktionen: Dackula
johannsen-ich habe ein odys motion aber funzt die kamera nicht-ich habe dein Stock rom drauf geflasht aber auch kein besserung-kans du mir bitte irgindwie helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

revenge2001 schrieb:
Ich habe vor 5 Wochen, den gleichen Fehler wie ihr gemacht und die Motion Version eingespielt und seitdem ging die Kamera auch nicht mehr.Ich habe mit Clockwork das System gelöscht und zu Odys eingeschickt. Odys hat die Firmware neu aufgespielt.Ich musste 29 Tage auf mein Gerät warten.Da ich nachfühlen kann, wie es einigen von Euch geht, habe ich für Euch das System.img Hochgeladen.
Falls einige von Euch nach Flashvorgang Probleme mit der Verbindung von GooglePlaystore habt.Einfach auf Odys Support Seite gehen und die Motion Update.zip draufspielen.

system.yaffs2.rar (150,08 MB) - uploaded.net
Revenge-kans du vieleicht dei rom rauskopieren und posten?
 
...sicher ,das du ein Motion hast ?
Die Datei von revenge2001 ist vom EVO und in der hochgeladenen Form nicht zum flashen geeignet.
Zur Verdeutlichung :
Der Flash fürs Motion heisst : Odys_Motion_Stock_Rom.zip DL-Link
Der Flash fürs Evo heisst : Odys_Evo_Stock-Rom.zip DL-Link
Vielleicht nur was verwechselt ?
Oder vielleicht ist deine Kamera defekt ?
LG
 
johannsen-ich bin mir sicher das mein tab. motion ist und nach flashen mit dein Odys_Motion_Stock_Rom.zip-funzen die kameras nicht mehr.brauhe hilfe.
 
Der Thread "Mod für Evo nahe am Cyanogenmod" von "alterechtschreibung" wurde ins Blaupunkt-Tablet Forum verschoben , deswegen habe ich ihn im Startpost aufgeführt und verlinkt.
LG
 
@johannsen
Wie der Thread ins Blaupunkt-Forum gelangen konnte, ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall ist er jetzt wieder hier im Motion-Evo-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
...wäre ja auch schade , wenn der Thread im dortigen Forum untergeht.
Hab' mir schon gedacht , das da was schief gelaufen ist.
Dann werde ich noch den Link im Startpost aktualisieren.
LG
 
Hallo Forumgemeinde und einen besonderen Gruß an johannsen!
Klasse Arbeit was du da fürs Evo/Motion leistest!

Könntest du mir vielleicht die Root zip nochmals online stellen ?
Habe meine leider ins Nirvana formatiert und nun finde ich sie
nur noch als "Offline" bei den Hostern.

Dachte mir, ich antworte lieber hier auf den Post anstatt einer PN ;)

Danke und Grüße - der Dödeldert :D
 
Erstaunlich , was nach hier noch für Anfragen kommen.
Dachte der Thread wäre schon Geschichte.
Mal schaun was ich noch finde.
Komme aber momentan eh nicht an den Startpost zum ändern.
Hatte zusammengerechnet weit über 1000 Downloads - da sollte doch bestimmt noch was auf anderen Datenträgern vorhanden sein.
Falls jemand die root-zip fürs Motion hat oder aber den Alte-Rechtschreibung Mod - bitte hochladen.
Danke und LG
 
johannsen schrieb:
Erstaunlich , was nach hier noch für Anfragen kommen.
Dachte der Thread wäre schon Geschichte.
Hatte zusammengerechnet weit über 1000 Downloads - da sollte doch bestimmt noch was auf anderen Datenträgern vorhanden sein.
Falls jemand die root-zip fürs Motion hat oder aber den Alte-Rechtschreibung Mod - bitte hochladen.

Habe eben das Motion raus gekramt und auf der SD sind die beiden Dateien
Odys_Motion_Root_SuperSu.zip
Update.zip
Was die damals bewirkt haben weis ich nicht, werde Sie hochladen
EDIT://
habe noch diese Datei gefunden:
Odys_Motion_Stock_Rom.zip die hat 171 MB

BITTE Prüfen für was die ZIPs sind ich weis es nicht mehr!!!!!
===============================================================
Hier die Beiden Dateien auf verschiedenen OCHs
Super-user.zip
update.zip


Hier noch die
Odys_Motion_Stock_Rom.zip

 
Zuletzt bearbeitet:
HI. Links alle Offline. HAt jemand noch die su.zip?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.827
mckani
M
johannsen
  • johannsen
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
14.820
klaryaklarya
K
mobiwan
  • mobiwan
Antworten
2
Aufrufe
2.511
mobiwan
mobiwan
Zurück
Oben Unten