A8 mit 1,2 Ghz angegeben hat aber nur 1 Ghz

U

unendlich

Neues Mitglied
0
Hallo
Hab mir das X8 vor gut 2 Tagen angeschafft und bin sehr zufrieden damit.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist phenomenal :thumbsup:

Aber eins macht mich stutzig, angeboten wurde das X8 mit Cortex A8 Cpu der 1,2 Ghz haben sollte, es sind aber nur 1 Ghz :sad:
Wo sind die restlichen 200 Mhz ?

Und warum werden die Apps in den RAM installiert und nicht auf den internen Speicher ?
Für Apps sind die 512 Mb wirklich nicht viel, aber als RAM (für mich ARBEITSSPEICHER) völlig ausreichend.
Oder ist bei Tables der RAM nicht das gleiche wie beim PC ?
 
Warum sollte das Tab bei voller Leistung nicht mehr stabil laufen ?
Kann man die Drossel "entfernen" ?
Kann man diesen Transport in den Ram beeinflussen, so wie beim Autostart ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Tab werkeln verschiedenste Bauteile. Die 1,0 GHz sind ein sehr guter Kompromiss. Schließlich
handelt es sich hier um Chinaware ;-)

Ab 1,1 GHz sehen wir Instabilitäten und bei 1,2 GHz macht es u.U. peng. Damit ist ja auch keinem
geholfen.

Änderungen bedürfen eines neuen Kernels.

Das Speichermanagement von Android funktioniert sehr gut, da mußt du nicht eingreifen.


:thumbup:
 
Okay, dann lass ich mich mal überraschen wies in Zukunft so läuft. :D
Wie macht man den beim Odys ein Update ?
 

Ähnliche Themen

CaaS_ArtS
Antworten
9
Aufrufe
1.418
JochenKauz
J
stobias
  • stobias
Antworten
3
Aufrufe
1.733
stobias
stobias
A
Antworten
1
Aufrufe
2.526
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten