Custom Rom für USB Hub?

V

videre

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen,
was die ganzen Custom-Roms für Vorteile bringen.
Leider steht ja selten bis nie etwas, was genau geändert wurde,
das macht mich doch sehr stutzig.
Frage:
Gibt es ein Customrom, das mir ein USBhub für das Odys neo x7 erlaubt? Oder macht Oma's JellyBean das vielleicht sogar? Es steht im Thrad ja leider garnichts über die Änderungen.
 
Aktiver hub sollte funzen.
Passiver hub nicht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machen CustomRoms...
Also eigentlich steht das bei den Roms schon dabei.
1. es können neue Android Versionen sein
2. es können Erweiterungen in der Software vorgenommen worden sein
3. es können Kernel Module hinzugefügt worden sein
4. es können Veränderungen in den Speicherzuordnungen getätigt worden sein
5. bei einem Custom Kernel wurden Verbesserungen vorgenommen/Erweiterungen implementiert.

Bezgl. USB-Hub, so hab ich die aktiven Hubs in meinem CustomKernel, neben anderen Änderungen eingebaut. Näheres zu den Features habe ich dokumentiert.
Die Features von Oma's Roms sind auch dokumentiert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.566
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.332
IMrIMike
I
V
  • videre
Antworten
0
Aufrufe
861
videre
V
Zurück
Oben Unten