Jelly Bean auf dem Neo X8

Also ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir ist die Lautstärke des internen Lautsprechers ganz normal.
 
Ich habe diverse Apps,wie z.B. Speakerbooster u.ä. ausprobiert.
Leider ohne Erfolg.
Was für Möglichkeiten gäbe es eventuell noch?
Sollte ich das Update nochmal wiederholen?

Viele Grüße
 
Was hast Du denn geflashed? X8 und JB, oder nen CM10?

Welche Software hast Du benutzt?
Wie sind die Toneinstellungen von Android?

Ich hab gerade noch einmal nachgesehen, es funzt einwandfrei bei mir.
 
JochenKauz schrieb:
Was hast Du denn geflashed? X8 und JB, oder nen CM10?

Welche Software hast Du benutzt?
Wie sind die Toneinstellungen von Android?

Ich hab gerade noch einmal nachgesehen, es funzt einwandfrei bei mir.

Hallo,
ich habe die Software verwendet,die in Deiner Anleitung aufgeführt ist.

Das komische ist,dass die Lautsprecher vor dem Update noch funzten,direkt danach nicht mehr richtig.

Viele Grüße
 
Wie gesagt ich habe das Problem bei meinem X8 nicht.

Also wie sind Deine Toneinstellungen in den Androideinstellungen?
 
Musik,Video usw. voll aufgedreht.(dann trotzdem sehr leise)
Benachrichtigungen 1/4 aufgedreht.
Wecker auf 1/2 aufgedreht.

Musikeffekte Volume+

Falls Du diese Einstellungen meinst.:confused2:
 
Ich habe hier die Übersicht verloren, was jetzt der letzte Stand bei den verschieden Dateien ist(Kernel etc.). Vielleicht könnte einer der Autoren den letzten Stand einmal in einer Übersicht zusammenfassen.

Ich würde gerne JB installieren.
 
Dann nimm doch einfach mein HOWTO.
 
Inzwischen gemacht, ist aber verwirrend, mit den neueren Updates. Deshalb hier meine Frage.
 
Hallo, bin neu hier im Forum,

erstmal vielen Dank für das JB auf dem Neo x8. Es ist jetzt viel schneller als das Original.
Ich habe die aktuelle Pimp Edition drauf und festgestellt, das mein Tablet nach dem Laden , ( Meldung aufgeladen ) abstürzt und nichts außer einem Reset mehr hilft.
Es ist meistens dann, wenn ich den Ladestecker ziehe und den Bildschirm länger als 10 Sekunden berühre. ( Ladestecker ziehen das Tablet nehmen und es sich im anderen Zimmer bequem machen.)
Hat noch jemand das Problem ? Es ist aber nicht immer der Fall, aber von 10x nehmen muss ich 4x Reseten.

Besten Gruß
schröder1
 
Hast du die Anleitung befolgt oder vielleicht irgendetwas vergessen?
Hier nochmal in Kurzform.

Image und Format Nand und Int. Sd to Nand fix runterladen,
Kernel von Jochenkauz und seinen Modellfix runterladen,
Alle fixes auf eine externe SD Karte packen,
Image mit Flashtool flashen
- erase IDB
- Haken bei Loader, Kernel durch den von Jochenkauz austauschen,
- flashen
Beim ersten Boot im CWM die Fixes in der Reihenfolge:
1. Modellfix
2. Format Band
3. Int SD to Nand
Einspielen

Hoffe ich konnte helfen.
@ JochenKauz: hab ich diesmal die richtige Reihenfolge genannt ? :)

Gruß old_general

Gesendet von meinem Neo-X8 mit Tapatalk 2
 
Hallo old_general, danke für die Kurzversion.
Der Format NAND sollte aber auf jeden Fall als erstes eingespielt werden, dann den Rest. Ob dann der Modelfix oder der intSD dran kommt, ist glaub ich egal.
 
Alles klar, ich merks mir fürs nächste mal :)

Gesendet von meinem Neo-X8 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ja ich habe mich genau an die Anleitung gehalten. Es ist ja auch soweit alles super und ausser beim laden rennt das neo einwandfrei.
Sollte ich eventuell mal ein Batterie wipe machen ? Das ging bei meinem Handy via CWM Menue. Aber wie komme ich da nochmal hin ?

Danke im vorraus
schroeder1
 
Battery Wipe sagt mir jetzt nichts...aber in den CWM kommst du am schnellsten über die APP RebootMenu (ist schon installiert), darin auf RebootRecovery, es folgt eine Superuser Anfrage, diese erlauben.
 
Danke fuer die Information, werde es jetzt mal damit probieren.
"Battery wipe stats" befindet sich auch bei diesem CWM unter dem menuepunkt advance.
Damit macht man bei vollgeladenen Akku einen abgleich zum system. Ob es hier jetzt funktioniert...mal sehen.

schroeder1
 
Hallo, ich habe es jetzt mal mit Batterie wipe stats probiert, hat was gebracht. Bisher nicht einen Haenger beim laden gehabt. Ursache war moeglicherweise, das der Akku beim flashen des lmage nicht ganz voll war und somit die Laderegelung durcheinander war.
Bin da nicht so der Fachmann, aber so denke ich es zumindest.

schroeder1
 
Das freut mich wenn es jetzt funktioniert :)
 
Ein paar Fragen:

1. Brauch ich root?

2. Ist das das offizielle JB?

3. Siehts danach aus wie z.B. das Nexus7?

THX schon mal
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.566
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.332
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten