Bildschirm Sperren Knopf geht nicht mehr nach Update?!

A

assa93

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe das Tablet gestern erhalten. Als erstes habe ich ausprobiert, ob alle Tasten/Funktionen funktionieren und alles war in Ordnung. Dann habe ich von Odys das Update "Upgrade_20120426" ordnungsgemäß aufgespielt. Jetzt funktioniert das Sperren der automatischen Bildschirm Rotation nicht mehr, wenn ich den Ein/Aus Knopf nach links (in Richtung Schloss-Symbol) betätige.
Ich habe den Knopf eigentlich nicht sehr oft betätigt und kurz vor dem Update funktionierte der noch. Auch jetzt wo er nicht mehr funktioniert fühlt er sich nicht locker oder so an. Es rastet ganz normal ein. Reset, Werkeinstellungen zurücksetzen und Update neu aufspielen hat nicht geholfen. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass das ein Hardwaredefekt ist, oder gibts nochwas, was ich probieren kann?

ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • der_pringles
Antworten
0
Aufrufe
1.464
der_pringles
D
E
Antworten
2
Aufrufe
2.294
AXDIA-ODYS
A
I
  • iFreak-X
Antworten
0
Aufrufe
1.144
iFreak-X
I
Zurück
Oben Unten