Browser stürzt ab

H

Hawaii

Gesperrt
4
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Odys Next gekauft. Ich habe die neuste Firmware drauf.
Wenn ich mit dem vorinstallierten Standardbrowser eine Seite aufrufen will, so läd er diese bis zur Hälfte und stürzt dann aber ab. Ich öffne den Browser dann erneut und rufe die Seite auf, jedoch stürzt der Browser dann wieder ab. Ich muss dies mehrere Male wiederholen, dann funktioniert der Seitenaufruf. Ich kann danach alle Seiten öffnen, ohne dass der Browser abstürzt. Ich kann dann ganz normal surfen. Wenn ich den Browser jedoch schließe und später wieder öffne fängt das Problem wieder von vorne an.

Was kann ich dagegen tun?
Den Support habe ich schon per Mail informiert, sie schreiben jedoch nicht zurück. Villeicht wisst ihr was ich dagegen tun kann.
 

Ähnliche Themen

M
  • mozon
Antworten
0
Aufrufe
1.438
mozon
M
E
Antworten
1
Aufrufe
3.744
lindenkracher
L
fox1
  • Gesperrt
  • fox1
Antworten
2
Aufrufe
1.765
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten