1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maxtab, 27.08.2016 #1
    maxtab

    maxtab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, hab hier schon gesucht aber nicht das passende gefunden, ist es mit dem Noon möglich auf eine NAS Platte an meiner Fritzbox zuzugreifen? falls ja welche App benötige ich? Freue mich schon auf eure Antworten.
     
  2. maxtab, 06.09.2016 #2
    maxtab

    maxtab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habs selber raus gefunden: geht ganz einfach mit dem ES Dateiexplorer unter Netzwerk.
     
  3. Wattsolls, 06.09.2016 #3
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  4. maxtab, 07.09.2016 #4
    maxtab

    maxtab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, danke für den Hinweis.
    Kannst Du mir Alternativen nennen?
     
  5. Wattsolls, 07.09.2016 #5
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Da schaust Du am besten mal hier rein und fängst der Aktualität wegen hinten an. :) Ich persönlich nutze den FX File Explorer. Ist aber komplett in Englisch und das Addon für den NAS-Zugriff, ist kostenpflichtig.
     
  6. maxtab, 08.09.2016 #6
    maxtab

    maxtab Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, hab noch einen NAS fähigen Dateimanager gefuden: FK File Commander.
     
    Wattsolls bedankt sich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.