Noon Flackern

@hävksitol: Danke, ich hab mich schon gefragt was das ist.

@diral: In der Tat. Hab das Noon einmal voll geladen, da war das flackern schon fast komplett weg. Weitere 20 Minuten später war es ganz verschwunden.
 
So, nach 16 Tagen ist das noon wieder da. Bisher kein Flackern und die neue Firmware ist jetzt auch drauf. Mit der alten Firmware war es ab und an mal kurz "eingefroren" mit der neuen scheint das weg zu sein.

R.
 
ich habe schon mehrere Noons, das Flackern hört bei mir immer nach 1-2 Stunden auf. Das Flackern fing aber auch immer erst nach einem Reset bzw. Firmware Update an. Es nervt zwar etwas, aber nach 1-2 Stunden wars bisher immer weg....
 
Also ich habe das Noon jetzt gut 3 Monate und hatte heute morgen das erste mal flackern auf dem Display. Wie man das 1 bis 2 Stunden aushalten kann ist mir ein Raetzel, mich treibt es bereits nach Minuten in den Augen Wahnsinn ! Komischerweise passiert das heute das erste mal und zeitgleich laed das Noon über Nacht nur bis 90℅ auf, also gleich 2 Sachen gleichzeitig. Naja das macht neben all den anderen Macken des Gerätes nun auch nichts mehr, werde versuchen es zu verkaufen.
 
Ich hab das NOON i970 nun einige Monate und bin sehr zufrieden bis auf den zu kleinen Internen Speicher.
:thumbsup:

Zum flackern kann ich nur sagen wenn man das Gerät nicht mit eingestecktem Netzteil einschaltet flackert auch nichts, nur beim Start mit Netzteil flackert es. Wenn Mann dann wieder ausschaltet und 15 min. Wartet ist das flackern wieder weg.:thumbup:

Wenn man sich angewöhnt das Kabel immer vorher aus zu stecken gibt keine Probleme!

:D
 
Richtig !!! Display flackert nur wenn das Tablet mit Netzteil gestartet wird ODER Stecker gezogen wird und sofort gestartet.
Besser nach dem Stecker entfernen ein paar Minuten warten (bis der Akku ausvibriert hat :bored:)
 
Was ist an einen flackern so schlimm? Hab das ODYS Noon Pro, das flackert nicht, aber trotzdem.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.044
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.228
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten