1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. NooneR, 19.02.2013 #1
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    und das geht natürlich sehr zu lasten des akkus.
    Hab schon alle automatischen aktuslisierungen wie zb. wetter, mails oder rss-feeds deaktiviert und trotzdem bleibt das problem.
    Hat jemand ein ähnliches problem, bzw dieses beseitigen können?
     
  2. oligoboli, 19.02.2013 #2
    oligoboli

    oligoboli Fortgeschrittenes Mitglied

  3. NooneR, 19.02.2013 #3
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, hab noch die alte fw drauf, allerdings funzt meine 2gb sd-karte problemlos, also kein unmounten/mounten beim einschalten. Daran kanns wohl eher nicht liegen
     
  4. oligoboli, 19.02.2013 #4
    oligoboli

    oligoboli Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir hatte meine 2GB Karte auch funktioniert. Problem war nur das ständige Aufwachen.
    Nimm einfach die Karte raus und beobachte mal...

    Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. maxtab, 10.06.2014 #5
    maxtab

    maxtab Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    mir ist aufgefallen,
    dass sich mein Noon ca alle 0,5 Stunde kurzzeitig aktiviert. Also das Display wird hell und man sieht die Uhr und das Entsperrsymbol. Das Gerät befindet sich im Standby, also nach Verwendung kurz auf Power gedrückt. Kann mir hier jemand dazu was sagen, kennt ihr das verhalten??
    Danke schonmal
    maxtab
     
  6. maxtab, 13.06.2014 #6
    maxtab

    maxtab Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hab die SD Karte rausgenommen und es ist Ruhe.
    Danke
     
  7. maxtab, 28.06.2014 #7
    maxtab

    maxtab Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mittlerweile bei Odys angerufen. Dort kennt man dieses Verhalten angeblich nicht. Der Mitarbeiter meinte nur ich solle mal eine andere SD Karte testen. Da ich grad keine hab konnte ich das noch nicht probieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys noon als Display für raspberry Pi nutzen Odys Noon Forum 20.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys noon schaltet sich ab

    ,
  2. odys noon pro schaltet ab

    ,
  3. odys noon schaltet sich immer ab

Du betrachtest das Thema "Noon schaltet sich öfter selbständig ein..." im Forum "Odys Noon Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.