Noon schaltet sich öfter selbständig ein...

NooneR

NooneR

Dauergast
226
und das geht natürlich sehr zu lasten des akkus.
Hab schon alle automatischen aktuslisierungen wie zb. wetter, mails oder rss-feeds deaktiviert und trotzdem bleibt das problem.
Hat jemand ein ähnliches problem, bzw dieses beseitigen können?
 
Ja, hab noch die alte fw drauf, allerdings funzt meine 2gb sd-karte problemlos, also kein unmounten/mounten beim einschalten. Daran kanns wohl eher nicht liegen
 
Bei mir hatte meine 2GB Karte auch funktioniert. Problem war nur das ständige Aufwachen.
Nimm einfach die Karte raus und beobachte mal...

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen,
dass sich mein Noon ca alle 0,5 Stunde kurzzeitig aktiviert. Also das Display wird hell und man sieht die Uhr und das Entsperrsymbol. Das Gerät befindet sich im Standby, also nach Verwendung kurz auf Power gedrückt. Kann mir hier jemand dazu was sagen, kennt ihr das verhalten??
Danke schonmal
maxtab
 
Hallo, hab die SD Karte rausgenommen und es ist Ruhe.
Danke
 
Hab mittlerweile bei Odys angerufen. Dort kennt man dieses Verhalten angeblich nicht. Der Mitarbeiter meinte nur ich solle mal eine andere SD Karte testen. Da ich grad keine hab konnte ich das noch nicht probieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.044
kuduroglu
K
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.227
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten