1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tippsä, 13.02.2014 #1
    Tippsä

    Tippsä Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallohallo,

    ich habe schon nachgesehen, das Problem hat scheinbar vorher noch keiner gehabt:

    Habe neue Tastatur (bluetooth) gekauft, habe im odys noon ( version 4/2012), das bisher problemlos auch mit SD Karte lief den Bluetooth- Schalter auf ON verschoben und ab da ging die Schleife los. Ich habe mehrfach resettet, auch normal an udn aus gemacht- ging alles, aber immer die Schleife. Sie ist nciht zu durchbrechen, auch wenn mal für eine halbe Sekunde der normale Bildschirm erscheint, es springt sofrot wieder zurück. Und das ganze bis der Akku leer war. Achja: die Tastatur war noch gar nicht an!!! Zuvor ging das Pairing mit BT problemlos mit anderen Geräten. Was mach ichn jetzt????

    Seid gegrüßt, T.
     
  2. hävksitol, 14.02.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. Tippsä, 14.02.2014 #3
    Tippsä

    Tippsä Threadstarter Neuer Benutzer

    Hhi, danke dir für die Antwort. Habe alles durch gelesen, aber bei den anderen war keine Bootschleife. Ich habe das Akku leer laufen lassen und wieder zu laden versucht, aber dann passiert einfach dasselbe. Endlos- das ANDROID Zeichen läuft und läuft und zwischendurch für einen Sekundenbruchteil der Startbildschirm- wenn man schnell genug ist, kann man sogar aktivieren (wischen des Schlüssels) und kurz sieht man dann den normalen aktivierten Bildschirm- aber springt sofort zurück auf ANDROID und läuft.....man kann nicht schnell genug sein, um auf irgendeine Funktion zu drücken.

    WAs anderes: Die Supportfirma ist nciht erreichbar- Tel springt nach Warteschleife auch da auf BESETZT. Haha- Ironie, wie das Gerät so der Support. Idee?

    Noch etwas: Habe Fotos , Schriftdaten etc. drauf, ist das irgendwie zu retten bevor ich es zurück gebe? HELP!

    Danke auf jeden Fall, Gruß, T.
     
  4. marivali, 27.04.2014 #4
    marivali

    marivali Neuer Benutzer

    hallo, ich habe ein ähnliches, aber dennoch anderes problem. deshalb eröffne ich erstmal keinen extra thread sondern hänge mein problem einfach dran, und hoffe mir kann geholfen werden.


    hab bis vor einer stunde ganz entspannt auf meinem Noon hayday gezockt, als plötzlich mein WLAN wegging (d.h. komplett kein empfang und auch kein netz mehr), obwohl ich direkt neben dem modem saß bzw sitze.

    hab das tablet dann einfah neu gestartet, mit dem ergebnis, dass es nun beim booten dauerhaft hängt ("android")

    da das gute stück ein geschenk meiner freundin ist hänge ich sehr dran und wäre äusserst deprimiert, wenn ich es einschicken (bzw verschrotten, da keine garantie mehr, glaube ich?!) müsste. sind auch zuviele private daten drauf, als dass ich es gerne in fremde hände geben würde (natürlich ohne backup .... :D)

    was für möglichkeiten habe ich?

    hab auch die sufu genutzt aber bin wohl zu sehr neben der spur momentan.
    reset knopf habe ich schon probiert, hat auch nichts gebracht! :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys noon als Display für raspberry Pi nutzen Odys Noon Forum 20.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys noon bluetooth funktioniert nicht

    ,
  2. odzs noon tastatur weiss

    ,
  3. hat odys noon pro bluetooth

Du betrachtest das Thema "Odys noon in endlosbootschleife (nach bluetoothaktivierung)" im Forum "Odys Noon Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.