Probleme beim Flashen der Odys FW, die das SD-Card-Problem lösen soll

capspauldin

capspauldin

Neues Mitglied
5
Ich bekomm das Update nicht aufgespielt :D es scheitert schon recht früh, wenn ich nach der Anleitung von Odys gehe.
 
capspauldin schrieb:
Ich bekomm das Update nicht aufgespielt :D es scheitert schon recht früh, wenn ich nach der Anleitung von Odys gehe.

Dann machst du etwas verkehrt, denn es funktioniert. Was funktioniert bei dir denn nicht?

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss man die img Datei als System auswählen in dem Updater tool, sehe ich das richtig?
 
Nehme ich die Odys Anleitung als Leitfaden, so kommt es schon zu Problemen bei Punkt 3.
Denn das laut Anleitung angezeigt Bild erscheint nicht. Scheinbar wurde da einfach diverse Zwischenschritte vergessen.

Öffne ich die .exe ,erhalte ich lediglich den Hinweis :"Connected Devices" 1
und dann 8-4.
 
Also handelt es sich bei dem Update schon um "flashen", sprich müsste ich das Noon erst rooten um das Update aufspielen zu können?
 
smoki3 schrieb:
da ja hier der Thread geteilt wurde,

gehts hier jetzt um die FW 20121112 oder um die welche Odys gepostet hat??

Es sollte schon um das Odys Update gehen welches als letztes im vorangegangene Thread gepostet wurde.
Ich befürchte in der Anleitung wurde zwischen Schritt zwei und Schritt drei, kleine Infos vergessen.
 
Du musst beachten dass das Update noch nicht offiziell draußen ist. So musst du die img Datei von Hand auswählen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
smoki3 schrieb:
da ja hier der Thread geteilt wurde,
gehts hier jetzt um die FW 20121112 oder um die welche Odys gepostet hat??


Danke für den Hinweis, ich habe den "Copy&Paste"-Titel jetzt entsprechend geändert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.045
kuduroglu
K
T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
1.388
hävksitol
hävksitol
K
  • kante04
Antworten
1
Aufrufe
1.230
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten