Probleme-Häufigkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daniel1977

daniel1977

Ambitioniertes Mitglied
2
Hej!
kommt es mir nur vor oder sind die NOONs user die glücklichsten...!

hat keiner hier keine richtige probleme!? ;) oder gibt es nur 10 Nutzer?! :tongue:
 
Ich habe bis jetzt noch keine Kritikpunkte für mich erkennen können. Allerdings nutze ich das Tablet auch nur zum surfen, Zeitung lesen , ein wenig Musik und für ein paar Urlaubsvideos.
 
hast du schon skype benutzt? wie ist die front-cam quali ? konntest du screenshot machen (bei normal beleuchtung und etwas dunkler/gemütlicher?)
 
Hi,
also mein Noon läuft wirklich sehr gut, ich habe auch das hier oft beschriebene SD-Karten Problem nicht.
Ich nutze kein Skype, hauptsächlich laufen facebook, googlemail, browser und apps wie amazon oder ebay. Ach ja, und die Pänz spielen Angry Birds.
Ich schau oft Fotos von der SD an und ab und zu mal ein Video auf Youtube, da laufen auch die HD Videos einwandfrei.

was vorkommt ist das es langsam ist wenn man jeder app erlaubt automatsich updates zu machen. DB Navigator, Öffi, und andere Apps machen ja ständig Updates, das hab ich alles deaktiviert. und ich hab den virenscanner wieder runtergeschmissen. ich hatte avast drauf. der hat das Noon spürbar gebremst.
Wenn ich viele Apps gleichzeitig laufen lasse hängt es manchmal ein bischen ,was ich aber als normal empfinde. Es kommt dann immer wieder zurück und stürzt nicht völlig ab.
Echte Fehler hab ich bisher nicht festgestellt.

Hoffe das hilft dir.
Gruß
der pi
 
Hallo,

also ich bin jetzt auch seit ca. 2 Wochen stolzer Noon besitzer und kann das mit dem glücklich sein nur bestätigen.

Habe noch keine groben Fehler feststellen können. Alles bestens!
 
danke, genauso sowas möchte ich hören...bespiele aus dem leben...vielen dank....also wie ich vermutet habe, dass die noons user einfach nur glücklich sind,falls die kein Montagsgerät erwischt haben!

also immer weiter... danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Tupolew schrieb:
Ich habe bis jetzt noch keine Kritikpunkte für mich erkennen können. Allerdings nutze ich das Tablet auch nur zum surfen, Zeitung lesen , ein wenig Musik und für ein paar Urlaubsvideos.

was soll damit man noch mehr machen.....kaffee kochen, essen zubereiten... nein mal ernst, dadrauf wird wohl keiner irgendein hd high-end-game spielen wollen es ist immer noch ein tablet... und kein wii u ... einfach nur surfen
, film schauen in der bahn/flieger, skype nutzen, einfache spiele (angry birds verschnitt) und zugriff auf clouds!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • teufelchen 1
Antworten
0
Aufrufe
2.451
teufelchen 1
T
H
Antworten
4
Aufrufe
1.558
Hausi33
H
S
  • schaffran
2 3
Antworten
45
Aufrufe
14.731
wodin
W
Zurück
Oben Unten