Standardbrowser & Flash: Absturz bei Youtube / ZDF-Mediathek läuft nicht

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RompaJoe

Neues Mitglied
0
hi,

wie der Titel schon sagt, stürzt mein Standardinternetbrowser beim Odys Noon ab, sobald ich mir Videos bei Youtube angucken will. Ein paar Minuten läufts ganz normal, danach wird der Browser beendet.

Woran könnte das liegen?

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den vorinstallierten Browser verwende, kommt bei der ZDF-Mediathek immer die Meldung : Seite kann nicht angezeigt werden. kann der Browser kein Flash? Der Flashplayer ist ja installiert.

Habe das selbe Problem wie RompaJoe,interessiert mich auch?

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für YouTube benutze ich Tube Made ist kostenlos und läuft flüssiger als die YouTube App.
Und als Browser kann ich nur den Dolphin empfehlen, ist meiner Meinung am kompatiblesten

Gesendet von meinem Decontaminate V3.1 mit der Android-Hilfe.de App

Wollte mir gerade auf pro7 eine Folge einer Serie von gestern anschauen, ging leider nicht: " Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Verwendung eines Flash-Plugin notwendig."

Hallo,

also bei mir klappt sowohl der Aufruf von Filmen aus der ZDF Mediathek, Youtube und Pro7 mit dem Standard Android-Browser. Eventuell einfach mal den Flash Player neu installieren oder auf die letzte Version aktualisieren. Die letzte (aktuelle Version) kann man hier runterladen: Adobe Flash Player 11.1.115.37 [Updated 08.02.2013] - xda-developers

Ergänzung: Hier gibt es auch noch ein Archiv bei Adobe selber. Einfach runter scrollen bis zum Adobe Flash Player für Android 4.

Grüße
Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dachscher
Super, hat bei mir geholfen.

Bei mir funktioniert jetzt sowohl mit dem Standardbrowser als auch mit Dolphin die Mediathek, pro sieben und YouTube. Ich habe aber nichts neu installiert. Komisch, Hauptsache es läuft.

Ich bin wohl der einzige, der nach wie vor dieses Problem hat?!

Bei mir hat bis jetzt nichts geholfen.
Cache löschen, alten Flash Player deinstallieren & und den neusten installieren usw. haben nichts gebracht.

Auch bei anderen Browsern bleibt das Problem bestehen. (Dolphin).

Im Dolphin ist Flash deaktiviert, weil es ja offiziell nicht mehr unterstützt wird.
Bei mir läuft auch kein Flash, obwohl ich die neueste Version installiert habe...

Also bei mir hat der Dolphin Browser nicht mal die einfachsten Flash-Elemente wiedergegeben. (zb. Flash-Games). Dolphin scheint von Grundauf gar kein Flash zu unterstützen.

Der Standard-Browser hingegen zeigt nach wie vor alle Flash-Elemente, nur bei Youtube spinnt es rum.
Das Video läuft erst ohne Probleme und nach einer gewissen Zeit (mal 10 min, mal 5 min.) wird der Browser beendet.

Der Dolphin Browser hat bei mir keine Probleme mit Flash. Auch Opera geht ohne Probleme. Im Dolphin kann ich auch einstellen ob Flash an, aus, oder bei Bedarf verwendet werden soll.

Bei mir will Dolphin nicht :mad:

Da kommt direkt eine Fehlermeldung, dass Flash nicht mehr unterstützt wird.

Zurück
Oben Unten