Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Odys Pedi zeigt "nicht genügend Speicherplatz"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Pedi zeigt "nicht genügend Speicherplatz" im Odys Pedi / Pedi Plus Forum im Bereich Odys Forum.
K

kennerblick

Neues Mitglied
Hallo,

nach dem Einstecken einer SD-Karte habe ich das Tablet neu gestartet. Nach dem Neustart war das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nach dem Neueinrichten wollte ich meine Apps wieder installieren. Beim Herunterladen bzw. installieren wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Fehler beim Herunterladen von "xyz". Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.
Es lassen sich keine Apps installieren, nicht aus dem Playstore oder von einer SD-Card.
Ich habe dann das Gerät über Einstellungen - Werkseinstellung komplett zurückgesetzt und noch einmal versucht. Ohne Besserung.
Unter Speicher wird angezeigt:
Interner Speicher:
Gesamtspeicher 0,00b
Apps 40,69MB

Gesamtspeicher 4,91GB
Apps 220kb
Bilder,Videos 132kb
Downloads 192kb
Verfügbar 4,91GB

Es scheint der interne Speicher defekt zu sein (NAND). Kann ich das Ding rooten oder Custom ROM installieren?
Das Gerät gehört meiner Tochter, also Tränen sind ein Worst Case!

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!
 
K

kennerblick

Neues Mitglied
Leider habe ich keinen Link zur Original SW gefunden. Habe eine Support-Anfrage erstellt.

Werde dann weiteres posten!

Danke erstmal

Andreas