2. Akku koppeln und einbauen.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2. Akku koppeln und einbauen. im Odys Space Forum im Bereich Odys Forum.
W

wetabi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe ein Space mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber leider nicht mit der Akkuleistung. Jetzt habe ich einen 2.Akku und möchte den zusätzlich einbauen. Den rückseitigen Plastikdeckel würde ich dazu abändern, das wird kein grosses Problem sein. Nun meine Frage: Beim Modellbau ist es üblich z.b. 2x 12V Akkus zu koppeln um dann z.b. 2x 12Ah also gesamt 24Ah zu haben. Müsste doch beim Space auch gehen, oder?? Oder wird da die Ladeeinheit bzw. Ladeüberwachung im Space Probleme machen??
Wie gesagt der emchanische Einbau des 2. Akkus wird schon gehen, da hat die Rückseite eben eine kleine Backe-))

Was meint ihr?
 
W

wetabi

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: