Odys Space ROM Backup?

Ich schließe mich Deinem Ansinnen an !

Kann ja nicht angehen,daß man immer wieder bei " NULL " anfängt wenn man sich das System "zerschossen" hat.

tschüss

Holger
 
Hi, Titanium Backup, zumindestens für die apps ,allerdings weis ich nicht ob es ohne Root geht.

Edit: Sorry, komme aus der Loox Ecke und kenne mich mit dem Space 0 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holger HH
PopEi schrieb:
Hi, Titanium Backup, zumindestens für die apps ,allerdings weis ich nicht ob es ohne Root geht.

Edit: Sorry, komme aus der Loox Ecke und kenne mich mit dem Space 0 aus.

Danke,der Tip hat mich weitergebracht und ROOT wird gebraucht.

Dachte auch erst das nur die Apps Gesichert werden.
Hab mich nun mehr damit Beschäftigt und festgestellt das TB auch die Systemdateien Sichert.

Das ergibt kein ROM,aber zumindest hat man alle Programme und Einstellungen
um das System in einen vorherigen Zustand zurückzuversetzen,falls es beim Experimentieren " verwurschtelt " wurde.

cu

Holger

Nachtrag :
Hier gibt es eine Anleitung für TB :https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.532
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.486
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.557
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten