Odys Space - [ROM] Bereinigtes Original

Timm1982 schrieb:
Hallo zusammen. Also irgendwas mache ich wohl falsch.USB Debugging ist aktiviert. Ich habe eine leere 32 Gb SD Karte im Gerät starte dann neu mit Lautstärke - und on und komme in den Android System Recovery Bildschirm. wenn ich dann USb anschließe und Odys Updater starte steht dort nur "Waiting for Device". Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen? Komme mir schon ganz dumm vor :-(

"Dumm ist nur, wer dummes tut." sagte schon Forrest Gump... :)

Du drückst vermutlich nur die falsche Kombi. Laut+ und PowerON !!!

PS: vielleicht umschreibst du kurz was du erreichen möchtest und was du bisher gemacht hast....

Normales Odys Update oder neues ROM einspielen?
Win 7 oder Win XP?
 
papaurmel schrieb:
"Dumm ist nur, wer dummes tut." sagte schon Forrest Gump... :)

Du drückst vermutlich nur die falsche Kombi. Laut+ und PowerON !!!

PS: vielleicht umschreibst du kurz was du erreichen möchtest und was du bisher gemacht hast....

Normales Odys Update oder neues ROM einspielen?
Win 7 oder Win XP?

Hey Danke für die Antwort.

Ich möchte gerne das Rom aufspielen. Ich habe bisher nur das Firmeware update von Odys über SD Karte aufgespielt aufgespielt. Ich habe bisher nur gutes über dieses Rom gehört, da man diese unnützen vorinstallierten APPS nicht hat oder deinstallieren kann. Außerdem soll es auch schneller laufen.
Bin schon ein Androidneuling aber die Anleitung hier mit dem One Click hört sich ganz gut an.

Es wäre also ein neues Rom aufspielen.
Mein Computer läuft mit Windows 7 Professional 64 Bit.

Die SD Karte habe ich vorsichtshalber noch einmal im FAT32 Formatiert.
Und wenn ich nun das Odys einmal starte, dann Ausschalte und neu mit gedrückter - Taste starte, dann komme ich ja in diesen android system recovery screen. Dort bleibt es stehen. Dann schließe ich das USB Kabel an.
Starte das Odys updaterFinal vom PC klicke auf weiter und dann Neu Install.

Es öffnet sich ein Dosfenster und dort steht nur "Waiting for Device".

Mehr passiert leider nicht.
 
papaurmel schrieb:
"Dumm ist nur, wer dummes tut." sagte schon Forrest Gump... :)

Du drückst vermutlich nur die falsche Kombi. Laut+ und PowerON !!!

PS: vielleicht umschreibst du kurz was du erreichen möchtest und was du bisher gemacht hast....

Normales Odys Update oder neues ROM einspielen?
Win 7 oder Win XP?

Ah so ein Elend... du hast natürlich recht... es ist die Lautstärke Lauter Taste und nicht die Lautsärke - Taste..... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Tut mir leid für die dummer Frage.
 
Es gefällt mir wirklich sehr gut!

Allerdings habe ich einen Kritikpunkt.
Alicoid ist mit dem Gerät nicht mehr kompatibel.
Vorher hat es funktioniert.
Ansonsten top!
 
Timm1982 schrieb:
Ah so ein Elend... du hast natürlich recht... es ist die Lautstärke Lauter Taste und nicht die Lautsärke - Taste..... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Tut mir leid für die dummer Frage.

Es gibt keine dummen fragen!! ;)

wenn noch weitere hindernisse auftauchen, einfach melden. dafür ist dieses board gedacht... :thumbsup:
 
Timm1982 schrieb:
Es gefällt mir wirklich sehr gut!

Allerdings habe ich einen Kritikpunkt.
Alicoid ist mit dem Gerät nicht mehr kompatibel.
Vorher hat es funktioniert.
Ansonsten top!

Alicoid
"Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel."


Unknown Odys-Loox

Vodafone ACTION ODYS Space
 
papaurmel schrieb:
Alicoid
"Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel."


Unknown Odys-Loox

Vodafone ACTION ODYS Space

Hm der Android Market sagt mir, dass Sie nicht kompatibel ist.
Und Note Everything finde ich auch nicht mehr wieder^^
 
Timm1982 schrieb:
Hm der Android Market sagt mir, dass Sie nicht kompatibel ist.
Und Note Everything finde ich auch nicht mehr wieder^^

Manchmal sagt der Market Dinge die er nicht so meint :)

Die App geht bestimmt noch, die Änderungen am Rom können bewirken das halt manche Apps im Market nicht mehr angezeigt werden.
Diese muss man dann von Hand Installieren.
 
Hab das "Problem" gelöst in dem ich "Extended Controls" installiert habe.
Is noch besser configurierbar wie "Energiesteuerung".
Aber trotzdem vielen Dank für die Tips.
Gruss Frank
 
Wunderbare Sache... :thumbup:
Ich hab nur zwei kurze Fragen:
- Welcher Taskkiller ist denn dabei? Ich hab ihn nämlich aus Versehen gelöscht und er taucht bei den Apps nicht auf...
- Ist es möglich, dass ich in der aktuellen Version des ES Dateimanagers keine Verküpfung zu einzelnen Ordnern auf dem Desktop erstellen kann? In der ursprünglich ausgelieferten Version ging das. Bin ich nur zu doof?
 
josifi schrieb:
Wunderbare Sache... :thumbup:
Ich hab nur zwei kurze Fragen:
- Welcher Taskkiller ist denn dabei? Ich hab ihn nämlich aus Versehen gelöscht und er taucht bei den Apps nicht auf...
- Ist es möglich, dass ich in der aktuellen Version des ES Dateimanagers keine Verküpfung zu einzelnen Ordnern auf dem Desktop erstellen kann? In der ursprünglich ausgelieferten Version ging das. Bin ich nur zu doof?


Zum einen lässt sich der ES Task Manager einfach über den Market /?wieder?/ installieren.
Weiter gibt es generell zur "ursprünglich ausgelieferten Version" keinen derartigen Unterschied, als das der ES Task Manager (und auch sonstige Apps) nicht seine Arbeit verrichten würde wie im Stock auch.
 
papaurmel schrieb:
Weiter gibt es generell zur "ursprünglich ausgelieferten Version" keinen derartigen Unterschied, als das der ES Task Manager (und auch sonstige Apps) nicht seine Arbeit verrichten würde wie im Stock auch.

Hm... Dann bin ich wohl doch zu doof, ich krieg´s nicht hin :bored:
 
Noch was: Was ist denn in der Version von gestern geändert worden?
 
josifi schrieb:
Hm... Dann bin ich wohl doch zu doof, ich krieg´s nicht hin :bored:

Was kann ich unter "Verknüpfung zu Desktopordnern" verstehen? Die Killerverknüpfung auf das Desktop setzen.

Einfach mit Finger auf Desktop (touchen) bleiben bis "Add" erscheint. Dann über "Add" -> "Widgets" -> "ES Task Manager" "OK" die Verknüpfung auf das Desktop holen.

Gilt auch für Ordner...

Oder meintest du doch etwas anderes??
 
papaurmel schrieb:
Einfach mit Finger auf Desktop (touchen) bleiben bis "Add" erscheint. Dann über "Add" -> "Widgets" -> "ES Task Manager" "OK" die Verknüpfung auf das Desktop holen.

Gilt auch für Ordner...

Oder meintest du doch etwas anderes??

Nein, das meinte ich schon. Allerdings kann ich auf diese Weise KEINE Ordnerverknüpfung mehr herstellen, da mir bei Widgets der ES Datei-Manager nicht mehr angeboten wird.
 
Das sind neue Versionen der ES-Gruppe, vielleicht liegt es daran das du keine verknüpfungen machen kannst.

Du kannst aber aus dem Orginal Update.zip den alten Es Datei Exporer rausziehn.
Einfach mit Winrar oder Co. öffnen und unter System/app findest du deinen ES D.E. diesen auf SD-Karte Kopieren und auf dem Tablet Installieren.

josifi schrieb:
Noch was: Was ist denn in der Version von gestern geändert worden?
nur die Update Software
 
tki schrieb:
Du kannst aber aus dem Orginal Update.zip den alten Es Datei Exporer rausziehn.

Danke! Jetzt müsste ich nur wissen, wo ich die Datei herbekomme. Ich hab nur die "Odys UpdaterFinale", und da ist diese zip-Datei nicht drin...
 
Danke. Die Installation war problemlos. Allerdings klappt das mit der Verknüpfung eines Ordners auf dem Desktop immer noch nicht.
Naja, nehm´ ich halt den "Dateimanager", mit dem gehts.
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.539
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.503
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.563
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten