Odys Space - Treiber?

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.120
Hi, bin auf der Suche nach Treibern für das Odys Space um es per Usb mit MyphoneExplorer zu verbinden und fernzusteuern. Hat da jemand was für mich?
 
schwalbe001 schrieb:
Hi, bin auf der Suche nach Treibern für das Odys Space um es per Usb mit MyphoneExplorer zu verbinden und fernzusteuern. Hat da jemand was für mich?

Eine etwas genauere Angabe des OS wäre zuweilen recht hilfreich. Win7 z.B. holt sich die Treiber eigenständig aus dem Netz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps, sorry... Hab Windows XP.
 
Ich hab leider kein XP mehr und auf die schnelle etwas gefunden hab ich auch nicht. Du kannst es ja mal via PDA Net versuchen. Hier (von Popo, wobei die Punkte 4 bis 6 dann entfallen) und Hier (von raikp) hab ich noch einen Zusatz dazu gefunden, wie wohl die richtigen Treiber angezogen werden.
 
Danke, werd ich morgen mal testen!
 
Danke, die Variante mit PDA Net funktioniert ohne Probleme!
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.476
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten