Odys Space - USB Verbindung zum PC

Sorry das ich nicht zeitnah Feedback gegeben habe, war unterwegs.

DANKE Papaurmel und TKI. Habe das nächstliegende gemacht ( wie von Papaurmel geschrieben) und mir einen USB Cardreader besorgt. Ist im Moment für mich der einfache Weg.

DANKE!

Gruß
Eismann
 
Hallo!

Habe das Space nun am PC angeschlossen und hier können keine Treiber gefunden werden?

Kennt jemand dieses Problem??
 
Hallo Space-Neuling, lies Dir mal den gesamten Thread durch & probiere die hier gegebenen Tipps aus; der Threadstarter hatte unter Vista genau das gleiche Problem wie Du.
 
@hävksitol: Danke für das verschieben in diesen Thread!

Benötige auch nur die Verbindung als Massenspeicher, das funktioniert auch!
Alles gut! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.534
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten