Odys Space - USB Verbindung zum PC

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

Eismann99

Neues Mitglied
Threadstarter
Sorry das ich nicht zeitnah Feedback gegeben habe, war unterwegs.

DANKE Papaurmel und TKI. Habe das nächstliegende gemacht ( wie von Papaurmel geschrieben) und mir einen USB Cardreader besorgt. Ist im Moment für mich der einfache Weg.

DANKE!

Gruß
Eismann
 
S

Space-Neuling

Neues Mitglied
Hallo!

Habe das Space nun am PC angeschlossen und hier können keine Treiber gefunden werden?

Kennt jemand dieses Problem??
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo Space-Neuling, lies Dir mal den gesamten Thread durch & probiere die hier gegebenen Tipps aus; der Threadstarter hatte unter Vista genau das gleiche Problem wie Du.
 
S

Space-Neuling

Neues Mitglied
@hävksitol: Danke für das verschieben in diesen Thread!

Benötige auch nur die Verbindung als Massenspeicher, das funktioniert auch!
Alles gut! :biggrin:
 
Oben Unten