Welche Firmware ist einfacher zu installieren?

E

elriwa

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe seit heute auch das Odys Space Versions Android 2.2. Leider bin ich nur ein absoluter Laie und lese mich schon den ganzen Tag durchs Netz, da ich auch die 2.3.3 Version aufspielen möchte. Dazu habe ich bereits eine Anleitung und eine ZIP Datei etc. von der Odys HP geladen. Da ich aber noch auf meine SD Karte warte, hab ich noch nicht angefangen und bin dann durch Zufall zum Glück hier auf dieses Forum gestoßen.
Hier habe ich eine Anleitung zum Update gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-auf-stock-2-3-3-basis-bis-v7.229332.html

Was glaubt ihr, welche Vorgehensweise ist für einen absoluten Laien einfacher, die von der HP oder diese hier aus dem Forum ??? Wenn ich das richtig verstehe, wird die hier angebotene Version über den PC gemacht?? Also Odys an den Rechner anschließen?
Ich denke, dass morgen meine Karte kommt, dann versuch ich mich mal.
Danke schonmal für etwaige Antworten!
Gruß Elfi
 
Was glaubt ihr, welche Vorgehensweise ist für einen absoluten Laien einfacher, die von der HP oder diese hier aus dem Forum ???
Ich würde dir vorschlagen warte erst einmal bis deine Speicherkarte da ist und mache das normale Update mit der Firmware von Odys. Befasse dich dann etwas mit dem System und wenn du etwas vermisst kannst du immer noch auf eine andere Firmware umsteigen.

Aber wenn man die Grundlagen noch nicht beherrscht sollte man lieber langsam anfangen.

Grüße
 
jeegeek schrieb:
Ich würde dir vorschlagen warte erst einmal bis deine Speicherkarte da ist und mache das normale Update mit der Firmware von Odys. Befasse dich dann etwas mit dem System und wenn du etwas vermisst kannst du immer noch auf eine andere Firmware umsteigen.

Aber wenn man die Grundlagen noch nicht beherrscht sollte man lieber langsam anfangen.

Grüße
Ich kann mich diesem Vorschlag nur anschliessen, schon alleine aus dem Grund, weil Du auch fuer die Installation des BRRV233V3 die Micro-SIM brauchst, um den Modem Update zu machen. Also loslegen ohne die Micro-SIM ist nix.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.875
kleinelea
K
Demore
  • Demore
Antworten
9
Aufrufe
6.652
kaputnik33
kaputnik33
A
  • andyga
Antworten
1
Aufrufe
1.327
liese
liese
Zurück
Oben Unten