[ROM] CyanogenMod 11 - Android 4.4.4 - by Christian Troy

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dieser Rom. Immer wenn ich das Tablet während dem laden anschalten geht das Touchpad nicht und ich muss das Gerät Resetren. Habt ihr das Problem auch?
Ich vermute das liegt an dem Android Fastboot. Weiß jemand wie man bei Cm 11 Diese Option ausschalten kann? Bei den meisten Roms gut es ne Einstellung in den Entwicklungsoptionen aber bei den Cm11 Roms finde ich diese Option nicht.
MFG und Danke
 
Hallo, habe herausgefunden warum das Touchepad immer ausfällt: aus der build.prop muss dieser Eintrag gelöscht werden: ro.ui.cursor=osd2
Dann geht alles. Könnte das jemand auch Christian mitteilen bitte? Danke
 
Hallo,
hat einer schon versucht auf Original Odys Version 2.0.1 zurückzusetzen?
Wie geht das?

ciao
 
Theoretisch so wie es Odys auch bei der Anleitung, welche sich in der Zip-Datei des Updates befindet, beschreibt.
 
McBane87 schrieb:
Theoretisch so wie es Odys auch bei der Anleitung, welche sich in der Zip-Datei des Updates befindet, beschreibt.
jop Danke. Hab versucht hat es aber nicht geklappt. Werde später nochmal probieren und berichten.
 
Habt ihr auch Probleme mit der Akkulaufzeit?
Als es auf keine Standby-Bereitschaft kriegt. innerhalb 4 Std in Standby sind 50% weg
 
Hallo

klappt die Anleitung auch mit einem UNO X10??
 
Kann man ein Uno X10 von Andriod 4.2.2 auf 4.4 oder höher bekommen.
Wenn ja wie?
;-) das wäre mein Anliegen.

Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
9.405
Truhse
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.413
McBane87
M
M
Antworten
8
Aufrufe
4.292
McBane87
M
Zurück
Oben Unten