[ROM] CyanogenMod 11 - Android 4.4.4 - by Christian Troy

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CyanogenMod 11 - Android 4.4.4 - by Christian Troy im Odys Uno X8 Forum im Bereich Odys Forum.
P

pseudodeed

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dieser Rom. Immer wenn ich das Tablet während dem laden anschalten geht das Touchpad nicht und ich muss das Gerät Resetren. Habt ihr das Problem auch?
Ich vermute das liegt an dem Android Fastboot. Weiß jemand wie man bei Cm 11 Diese Option ausschalten kann? Bei den meisten Roms gut es ne Einstellung in den Entwicklungsoptionen aber bei den Cm11 Roms finde ich diese Option nicht.
MFG und Danke
 
P

pseudodeed

Neues Mitglied
Hallo, habe herausgefunden warum das Touchepad immer ausfällt: aus der build.prop muss dieser Eintrag gelöscht werden: ro.ui.cursor=osd2
Dann geht alles. Könnte das jemand auch Christian mitteilen bitte? Danke
 
D

dekao

Neues Mitglied
Hallo,
hat einer schon versucht auf Original Odys Version 2.0.1 zurückzusetzen?
Wie geht das?

ciao
 
M

McBane87

Ambitioniertes Mitglied
Theoretisch so wie es Odys auch bei der Anleitung, welche sich in der Zip-Datei des Updates befindet, beschreibt.
 
D

dekao

Neues Mitglied
McBane87 schrieb:
Theoretisch so wie es Odys auch bei der Anleitung, welche sich in der Zip-Datei des Updates befindet, beschreibt.
jop Danke. Hab versucht hat es aber nicht geklappt. Werde später nochmal probieren und berichten.
 
D

dekao

Neues Mitglied
Habt ihr auch Probleme mit der Akkulaufzeit?
Als es auf keine Standby-Bereitschaft kriegt. innerhalb 4 Std in Standby sind 50% weg
 
F

FCoh

Neues Mitglied
Hallo

klappt die Anleitung auch mit einem UNO X10??
 
F

FCoh

Neues Mitglied
Kann man ein Uno X10 von Andriod 4.2.2 auf 4.4 oder höher bekommen.
Wenn ja wie?
;-) das wäre mein Anliegen.

Danke