[ROM] Omni-Rom - Android 4.4.4 - by Christian Troy

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Omni-Rom - Android 4.4.4 - by Christian Troy im Odys Uno X8 Forum im Bereich Odys Forum.
T

Truhse

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Habe dieses Tablet mit defektem Screen und möchte es über HDMI als Smart-Hub und Chromecast_Enpfänger nutzen.

Leider gibt es keine Möglichkeit im HDMI-Switch einzustellen, dass die Settings beim Systemstart übernommen werden. Also ist der HDMI-Ausgang nach jedem Neustart wieder abgeschaltet.

Nun möchte ich aber nicht jedes Mal das Tablet öffnen um meinen Notbildschirm anzuschließen, nur um dann HDMI auf 720p zu stellen. Nein, gerne möchte ich, dass der TV automatisch Bild zeigt.

Wie kann ich den HDMI-Port als primäres Ausgabegerät festlegen? Bin für jeden Mod oder Build.prop-Tweak dankbar.

Gruß