1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Simonmike, 12.07.2012 #1
    Simonmike

    Simonmike Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab heute mein Odys Vision bekommen, habs mit mini hdmi mit dem tv verbunden, funktioniert super, aber der Tablet-Bildschirm wird dann schwarz. Dann kann man es ja nicht mehr bedienen... nur raten wo man hindrücken muss. Kann man das ändern?
     
  2. hävksitol, 12.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Simonmike,
    1) Bitte immer im passenden Forum posten.
    2) Frage wurde bereits früher gestellt und beantwortet (bitte vor dem Posten die Suchfunktion benutzen).
    3) Bitte die Forenregeln bzgl, Groß-/Kleinscheibung beachten.
    Danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet schwarz bei hdmi

Du betrachtest das Thema "bei hdmi Verbindung Tablet schwarz" im Forum "Odys Vision Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.