Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

CWM fürs Vision?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CWM fürs Vision? im Odys Vision Forum im Bereich Odys Forum.
ronson3

ronson3

Erfahrenes Mitglied
so viele tips, wie man in den flashmodus gelangt:glare:
 
Stryke

Stryke

Fortgeschrittenes Mitglied
Tablet ausschalten, USB-Kabel bei gedrückter Vol + Taste an PC anschließen, fertig. Ggf. noch Treiber installieren, wenn das Flashtool No Device anzeigt.

Kann auch Vol - sein, einfach mal testen
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
@ronson3: hattest du Erfolg?


:thumbup:
 
ronson3

ronson3

Erfahrenes Mitglied
nein, leider noch nicht, bekomm den treiber nicht installiert, liegt evtl. daran, dass mein "grosser" pc bis oben hin vollgemüllt ist, müsstes dann mal aufm läppi probieren

theoretisch können die roms vom odys Q / kyu ja auch fürs vision nutzbar sein, sind aber noch nicht zum download bereitgestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Stryke schrieb:
Tablet ausschalten, USB-Kabel bei gedrückter Vol + Taste an PC anschließen, fertig. Ggf. noch Treiber installieren, wenn das Flashtool No Device anzeigt.

Kann auch Vol - sein, einfach mal testen
mhh, so komm ich nur ins recovery (liegender android mit "klappe auf" -> per knopfdruck erscheint dann das recovery menu) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oma7144

Oma7144

Lexikon
ronson3 schrieb:
mhh, so komm ich nur ins recovery (liegender android mit "klappe auf" -> per knopfdruck erscheint dann das recovery menu)
Das Ladegerät muß dabei dran sein.


:thumbup:
 
ronson3

ronson3

Erfahrenes Mitglied
ich habs endlich hinbekomm, ab in mein altes winxp gebootet, danke nochmal jungs
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
ronson3 schrieb:
ich habs endlich hinbekomm, ab in mein altes winxp gebootet, danke nochmal jungs

Supi. Für die Akten: was hast du jetzt geflasht und wie sind die Schritte?


:thumbup:
 
ronson3

ronson3

Erfahrenes Mitglied
erstmal nur die brandneue firmware, die merzt doch einige bugs aus und ist spürbar flinker :)
 
ronson3

ronson3

Erfahrenes Mitglied
hat noch jemand das Problem, dass das backup nicht funzt?