Odys Vision - Welche Spiele von Gameloft funktionieren?

P

phaenomenal-egal

Neues Mitglied
0
kann mir schon einer von euch sagen welche spiele auf dem vision laufen z.b gameloft??????
 
phaenomenal-egal schrieb:
kann mir schon einer von euch sagen welche spiele auf dem vision laufen z.b gameloft??????

Alles was auf dem Loox auch läuft - siehe hier.

Du kannst ja dann mal berichten ...


:thumbup:
 
ich hab ja schon einiges probiert von dem, aber nix hat bis jetzt geklappt....deswegen frag ich ja :(
 
angry birds und so klappt natürlich....aber ich probier schon seit ner stunde die passende version von z.b. let´s golf zu finden
 
ich bin glaube ich zu blöd...ich bekomm keins vob den gameloft spielen zum laufen....bitte helft mir
 
alles klar....ich bin immer noch am probieren aber nix will klappen :(
 
bitte helft mir ich bekomm es nicht hin........ ich dreh bald durch

Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
 
sonic cd v.1.0.0 läuft ist zwar nicht gameloft aber schon mal ein erfolg :)
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
  • foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
1.141
foxfoursfive
foxfoursfive
P
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Erxl
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.903
hassan99
H
Zurück
Oben Unten