Odys' Android-Update-Politik?

C

cui86

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Wie schauts eig. generell mit Android Updates bei Odys aus?Wird das Xelio pro noch supportet oder haut Odys direkt ein neues Tab raus und man sollte sich nicht allzu große Hoffnungen machen was neues zu bekommen.
 
cui86 schrieb:
Wie schauts eig. generell mit Android Updates bei Odys aus?
Hier mal ein (schon ältere) Einzelmeinung (die m.E. nicht verallgemeinert werden sollte) dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/...read-im-odys.161709-page-13.html#post-3032287
Ansonsten kannst Du mal in die Einzelforen schauen, was Odys so alles an Updates herausgebracht hat, und dann Deine eigenen Schlußfolgerungen ziehen.

cui86 schrieb:
Wird das Xelio pro noch supportet
Diese Frage kann Dir am besten Axdia selbst beantworten.
 
danke.vllt. interessiert es ja den einen oder anderen:

Hallo,

ein Update auf eine höhere Android Version ist zurzeit nicht geplant.
Da die Stabilität eines Systems bei uns Vorrang vor neuen Funktionen / Betriebssystemen hat, vertrauen wir auf Bewährtes.
Wir bitten um Ihr Verständnis.**


Mit freundlichen Grüßen,

Leonardus Wilmot
-Support Supervisor-
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Blade Runner
B
peter334
Antworten
0
Aufrufe
1.370
peter334
peter334
M
Antworten
5
Aufrufe
12.209
peter334
peter334
Zurück
Oben Unten