1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. peter334, 30.07.2014 #1
    peter334

    peter334 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    bei meinem Tab hat bereits die Power Taste schon einen Defekt, es klickt nicht mehr beim Drücken, aber funktioniert noch.

    Nun reagiert die '+' Taste nicht mehr.

    Ich bin jetzt nicht jemand, der da stark drauf haut um eine Reaktion zu bekommen ... scheint eben nicht das beste Material zu sein.

    Jedenfalls habe ich CM installiert und kann wegen der fehlenden Taste nicht die original FW zurück flaschen.
    Die Rechnung ist von 2013, zumindest Gewährleistung ist noch drauf.

    Kennt sich jemand mit dem Odys Support aus, reagiert dieser negativ, wenn ein anderes OS auf dem Gerät ist? Der Fehler sollte ja nichts mit der Sortware zu tun.

    Weiß vielleicht jemand, wie man das Gerät unbeschädigt auseinander nehmen kann oder hat jemand noch eine andere Idee?

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Odys Xelio 10 Pro defekte Hardwaretasten" im Forum "Odys Xelio 10 Pro / Xeno 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.