1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. butchcs, 07.11.2014 #1
    butchcs

    butchcs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann bei meinem Xelio 10Pro das USB-Debugging nicht aktivieren. Ist ausgegraut.
    komplett alles was unter "{ } Entwickleroptionen" zu finden ist, ist augegraut.

    Das habe ich bei noch keinem Gerät so gesehen. Kann mir jemand Helfen.
    Und hat vielleicht jemand die Vendor ID für Odys bei der Hand?

    Kein Root.
    ODYS XELIO 10 PRo
    Android 4.1.x kernel 3.0.8+
    Build RK3066 V2.01 20130506

    Schon mal besten Dank
     
  2. hävksitol, 07.11.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. melti, 10.11.2014 #3
    melti

    melti Neuer Benutzer

    Dasselbe Problem hatte ich auch schon, um dann festzustellen, dass es tatsaechlich rechts oben noch einen An/Aus-Schalter gibt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xelio 10pro entwickleroptionen freischalten

    ,
  2. android 4.1.2 usb debugging ausgegraut

    ,
  3. USB-Debugging ist ausgegraut

    ,
  4. usb debugging android ausgegraut,
  5. usb debugging ausgegraut,
  6. odys tablet usb debugging
Du betrachtest das Thema "USB-Debugging ist ausgegraut" im Forum "Odys Xelio 10 Pro / Xeno 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.