1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dlbb, 27.08.2013 #1
    dlbb

    dlbb Threadstarter Junior Mitglied

    Mist. :cursing:

    Nachdem ich CWM 5 auf dem Xelio erfolgreich installieren konnte habe ich irgendwas, ja, irgendwas falsch gemacht. Seit dem kann ich weder mit - & POWER, noch mit Menü & POWER in das Recovery Menü kommen.

    Das Pad bleibt beim grauen "XELIO" Bootscreen stehen. :cursing:

    "Wat nu'?"

    Kann ich es mit Live Suite wieder beleben? Oder ist es nun Geschichte, da kein CWM mehr erreichbar ist?!

    Ach, ich äergere mich selbst... :scared:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2013
  2. hävksitol, 27.08.2013 #2
  3. dlbb, 27.08.2013 #3
    dlbb

    dlbb Threadstarter Junior Mitglied

    Danke. Fehler also, dass ich kein Alt Image vorher aufspielte, welches ich schon lud :crying:.

    Achja. Erwähnte ich schon, dass mein Netzteil defekt ist?

    Ist doch klar. "Das sind ja drei Dinge auf einmal. Das geht ja nun wirklich nicht."

    Ok. Also. Netzteil hinbauen. Dann Reco mit LS. Und dann hoffen, dass es klappt.
     
  4. dlbb, 27.08.2013 #4
    dlbb

    dlbb Threadstarter Junior Mitglied

    So. Läuft wieder :flapper:. Da mein Netzteil defekt ist, musste ich etwas improvisieren.

    Siehe http://i.imgur.com/STR7z5K.jpg.

    Klappte aber alles. 4.0.4 wieder drauf.
     
Du betrachtest das Thema "Gelöst: Besuch aus Deppendorf gehabt" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.