1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. forodys, 17.06.2012 #1
    forodys

    forodys Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe hier im Forum schon mal was zu dem Touch Bug gelesen. Ich finde den Beitrag nicht mehr. Deswege meine Frage: Kann man den Touch-Bug beseitigen oder soll das Tab umtauschen?
     
  2. hävksitol, 17.06.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Was verstehst Du unter "dem Touch-Bug"? Das hier?
     
  3. forodys, 17.06.2012 #3
    forodys

    forodys Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, es ist was Anderes. Ich versuche mal zu beschreiben. Du startest eine App. Das Icon liegt irgendwo im linken Displaybereich. So, und mein nächster Touch ist im rechten Displaybereich aber der erste Touch wiederholt sozusagen den App-Start auf den Icon im linken Displaybereich. Der zweite Touch ist wieder präzise. Es ist also nur der erste Touch nach App-Start falsch. Ich hoffe man hat mich verstanden :)
     
  4. theq, 25.06.2012 #4
    theq

    theq Fortgeschrittenes Mitglied

    habe diesen touch bug auch. es ist sehr lästig. man drückt irgendwo hin und stattdessen wird der letzte touch ausgeführt.
     
  5. Thomas2605, 25.06.2012 #5
    Thomas2605

    Thomas2605 Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xelio Phone Tab7 3G wie rooten Odys Xelio Forum 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Odys Xelio und der Touch Bug" im Forum "Odys Xelio Forum",