Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen

  • 108 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

benziner

Ambitioniertes Mitglied
Surf3 schrieb:
Das "Meiste" (720 MB was ich sehe) ist in /sdcard/android/data/com.rockstar.gta3/files/GTA3/ und dann sind dort 9 Ordner.
Ich wollte Dein Problem jetzt mal testen. Leider kann ich GTA3 aus dem Play Store nicht installieren. Wie hast Du das denn gemacht?
 
P

Pitchy11

Neues Mitglied
Wollte mir auch Need for Speed ausm Playstore runterleden.Aber beim Laden bekomme ich die Meldung vom Xelios das ich Speicherplatz brauche obwohl ich eine 8GB Externe drin hab. Kann man nicht darauf verweisen?
 
B

benziner

Ambitioniertes Mitglied
Nein.
 
N

Navigatiko

Neues Mitglied
Bitte was ist eine "Swap Mod".
Das xelio verhält sich offenbar wie ein Sony Xperia Tipo!! Auch 2 GB Fake-SD was das ganze system stört, da dadurch programme die echte SD mit bis zu 32 GB Chance nicht finden.
Wie man 2 GB voll bekommen kann - na ganz ganz leicht - wo lebt der Fragesteller????

Nav.
 
O

Onkel Sam

Neues Mitglied
Moin

Also nochmal auf das Urproblem zurück zukommen.
Dieser ganze Hick - Hack ist volkommen unötig und verwirrend.
Bevolkt Penny´s Anweisungen und das Problem ist gelöst.
Ich habe mir die Datei von Penny gezogen ,hier nochmal ein
dickes DANKESCHÖN:thumbup:, jetzt kann ich auch Navigon Europa installieren.

MFG OS
 
Q

Quidi

Neues Mitglied
... kriege ich dort auch Apps drauf geschoben, oder geht das nur auf den internen 4GB-SD-Speicher?

Wenn verschiebbar, wie??? :drool:
 
M

Mikenius

Neues Mitglied
Hallo, ich habe gerade Pennys Methode probiert, nun fährt mein LencoCooltab
nicht mehr hoch...
Ich habe alle Daten mit dem TotalCommander von der einen(int) auf die andere (ext) Karte kopiert, und in der vold.fstab die ersten beiden Zeilen getauscht.
Hat jemand einen Tip, wie ich das rückgänging machen könnte ?:crying:
Vielen Dank
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Mikenius schrieb:
mein LencoCooltab
Hier geht's um ein anderes Tablet. Wenn du also die vold.fstab anpasst, muss das natürlich im Einklang mit dem bestehenden Patitionslayout passieren.

Ich empfehle, einfach dein Backup zurückzuspielen.
 
Oben Unten