Touchscreenglas gesprungen ? Display OK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hallo
Das Tablet meines Patenkind hat im inneren Glas einen Sprung, beim einschalten ist es nur schwarz, mit weißen Fleck über die hälfte des Displays.
Das äußere Glas ist OK, er ist wohl mit dem Kinn drauf gefallen als er gespielt hat :) Denke das wird das Touchscreenglas sein, oder ?
Habe da damals 69,- für bezahlt, eine Reperatur dürfte kaum lohnen, oder habt ihr bessere Erfahrung gemacht ?
Oder könnte es doch etwas anderes sein als das Touchscreenglas ?
 
Ich würd nochmal beim Service anrufen. Das sind echte kompetente Jungs. Aber so, wie Du das Problem beschreibst, würde ich "das Pferd erschießen".
 
Der Service von Odys hat mir damals bei gesprungenem Glas einen Kostenvoranschlag gemacht. Der belief sich auf knapp 40 Euro... ich nahm an... und bekam ein neues Gerät. Also würde ich zunächst eine E-Mail an den Service senden. Für um die 100 Euro gibt es mittlerweile aber auch deutlich bessere neue Geräte.
 
Hallo!

Ich habe unsere zwei Xelios erst mal zur Instandsetzung eingeschickt - mit'm Service hatte ich bereits telefoniert.
Displaybruch schein bei den Teilen schon kein Fehler, sondern eher ein Feature zu sein:cursing:
Egal - auch wenn es für den Preis schon was Besseres gibt, irgendwie hängen wir an den Tablets. Ich denke, allein der "relativ" unzerstörbare Flash-Mechanismus prädestiniert die Dinger als Bastel- & Probierumgebung...

Viele Grüße
 
Hier geht es weiter, & hier ist Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
848
Camilo2018
C
H
  • hardyberlin
Antworten
0
Aufrufe
1.332
hardyberlin
H
T
Antworten
34
Aufrufe
51.853
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten