1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marjun, 12.10.2013 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo
    Das Tablet meines Patenkind hat im inneren Glas einen Sprung, beim einschalten ist es nur schwarz, mit weißen Fleck über die hälfte des Displays.
    Das äußere Glas ist OK, er ist wohl mit dem Kinn drauf gefallen als er gespielt hat :) Denke das wird das Touchscreenglas sein, oder ?
    Habe da damals 69,- für bezahlt, eine Reperatur dürfte kaum lohnen, oder habt ihr bessere Erfahrung gemacht ?
    Oder könnte es doch etwas anderes sein als das Touchscreenglas ?
     
  2. Astratoaster, 10.12.2013 #2
    Astratoaster

    Astratoaster Neuer Benutzer

    Ich würd nochmal beim Service anrufen. Das sind echte kompetente Jungs. Aber so, wie Du das Problem beschreibst, würde ich "das Pferd erschießen".
     
  3. epo666, 12.12.2013 #3
    epo666

    epo666 Junior Mitglied

    Der Service von Odys hat mir damals bei gesprungenem Glas einen Kostenvoranschlag gemacht. Der belief sich auf knapp 40 Euro... ich nahm an... und bekam ein neues Gerät. Also würde ich zunächst eine E-Mail an den Service senden. Für um die 100 Euro gibt es mittlerweile aber auch deutlich bessere neue Geräte.
     
  4. joe_sixpack, 14.10.2014 #4
    joe_sixpack

    joe_sixpack Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich habe unsere zwei Xelios erst mal zur Instandsetzung eingeschickt - mit'm Service hatte ich bereits telefoniert.
    Displaybruch schein bei den Teilen schon kein Fehler, sondern eher ein Feature zu sein:cursing:
    Egal - auch wenn es für den Preis schon was Besseres gibt, irgendwie hängen wir an den Tablets. Ich denke, allein der "relativ" unzerstörbare Flash-Mechanismus prädestiniert die Dinger als Bastel- & Probierumgebung...

    Viele Grüße
     
  5. hävksitol, 14.10.2014 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hier geht es weiter, & hier ist Schicht.

    > geschlossen <
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Touchscreenglas gesprungen ? Display OK" im Forum "Odys Xelio Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.